Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hitman

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.589

    Wichtig: Mich wundert es ehrlich gesagt nicht dass deine...

    Mich wundert es ehrlich gesagt nicht dass deine Mitspieler Konfus sind... warum sollten die auch mit dir 10 Minuten warten? xD
    (fast) jeder macht diese Mission doch um schnell an RP und gutes Geld...
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.589

    Wichtig: sorry nochmal ich.. da geht mir das Messer im ......

    sorry nochmal ich.. da geht mir das Messer im ... na ihr wisst schon wo.. auf...


    ob es Möglichkeiten gibt allein Kohle zu machen? :aufsmaul:
    na klar, Missionen machen, läden überfallen, Autos...
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.589

    Wichtig: Sorry wenn das nun jmd in den falschen Hals...

    Sorry wenn das nun jmd in den falschen Hals bekommt, aber DU und alle die so denken sollten das Spiel in die Tonne werfen und sich Spiele zulegen ala: "Benjamin Blümchen macht Ferien am Bahnhof-Zoo"...
Ergebnis 1 bis 3 von 3