Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DarylD

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich meinte die Open Lobby als Ausgangspunkt,...

    Ich meinte die Open Lobby als Ausgangspunkt, nicht irgendwelche Gegnermodi.
    Aber scheinbar brauchen manche Spieler ihre K/D als Kompensator für irgendetwas.......ich sehe eine K/D nicht als...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Warum in aller Welt kann man nicht einfach mal...

    Warum in aller Welt kann man nicht einfach mal bis zum umkippen fighten?

    Das würde ich mir persönlich wünschen.

    In anderen Spielen kann man nicht einfach respawnen, siehe Fortnite, um nur mal...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Natürlich bekommt man instant einen Stern, den...

    Natürlich bekommt man instant einen Stern, den man aber ebenso von Lester entfernen lassen kann. Oder man besticht die Behörden.
    Die Gesundheit kann man auch recht schnell wieder "vollsnacken" oder...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich finde solch ein Verhalten halt komplett...

    Ich finde solch ein Verhalten halt komplett daneben.
    Sicher geht man nach einiger Zeit auf Distanz zu solchen Spielern, wenn man aber von so einem Experten verfolgt wird ist es schon nicht einfach...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Moin moin meinerseits, jetzt muss ich meinem...

    Moin moin meinerseits,
    jetzt muss ich meinem Ärger aber auch mal ein wenig Luft machen......in letzter Zeit kommt es in gefühlt jeder zweiten Sitzung vor
    das sich dort Minimum zwei "Selbstmörder"...
Ergebnis 1 bis 5 von 5