Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: valle324

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Haha fühlt euch bitte nicht auf den schlips...

    Haha fühlt euch bitte nicht auf den schlips getreten .
    Ich hatte mir nur die erste Seite durchgelesen also kann man meinen Post wohl als total irrelevant für eure Diskussion einstufen.
    Als ich...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Ihr seid alle solche Helden und alle anderen die...

    Ihr seid alle solche Helden und alle anderen die vollnoobs ... Bravo [emoji2] [emoji2]
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Randoms können auch Spaß machen. Hab neulich...

    Randoms können auch Spaß machen.
    Hab neulich mit einem Kollegen und zwei Kids den Pacific standart Raub gespielt.
    Beide kiddis hatten ein Headset und haben pausenlos gebabbelt.
    Aber total...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Apropos ein Job für einen Titan, vlt hatte er gar...

    Apropos ein Job für einen Titan, vlt hatte er gar kein Interesse daran die Mission erfolgreich zu beenden ... Mein erster Gedanke ;)
    Früher gab's bei dem Job ne amüsante Methode Leute zu foppen....
Ergebnis 1 bis 4 von 4