Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dcobb181

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    0:59,361 mit dem Insurgent

    0:59,361 mit dem Insurgent
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Ist ja ein einfaches Zeitrennen mal...

    Ist ja ein einfaches Zeitrennen mal wieder...1:03,472 mit der Sanchez
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Ich habe nur die Methode von Rocco hinterfragt...

    Ich habe nur die Methode von Rocco hinterfragt mit den Beweisfotos. Dann kamen direkt Kommentare von wegen "Teekopf" und was weiß ich nicht...Von daher ist glaube ich klar wer angefangen hat ;)
    Ihr...
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Normalen, nicht so arroganten Forumsmitgliedern...

    Normalen, nicht so arroganten Forumsmitgliedern helfen...
    ...und mich natürlich gegen eure Anfeindungen wehren^^
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Jep. Du musst die unbedingt voll auftunen. Und...

    Jep. Du musst die unbedingt voll auftunen. Und natürlich durchgehend mit Wheelie fahren.
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Für welche, die das RL natürlich nicht ernst...

    Für welche, die das RL natürlich nicht ernst nehmen und in der "GTA-Welt" leben, für die ist so ein Stück Papier natürlich nichts wert :D Vielleicht sollten einige mal über ihr Leben nachdenken und...
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Naja...ich habe nen Masterabschluss in der...

    Naja...ich habe nen Masterabschluss in der Tasche. Viele wären froh hier, wenn sie das buchstabieren könnten^^
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Haha ihr seid so lustig. Ihr bekommt im echten...

    Haha ihr seid so lustig. Ihr bekommt im echten richtigen Leben (hoffe manche kennen das hier noch) nichts hin und müsst euch hier und in GTA profilieren :D Na dann mal viel Spaß weiterhin...
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Wer wurde denn jetzt beleidigt? Wo ist das...

    Wer wurde denn jetzt beleidigt?
    Wo ist das Beweisfoto von Rocco frage ich? Gibt es nicht! Also gehört die Zeit auch nicht in die Liste!
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Schwer von Begriff?? :D Rocco trägt seine Zeit...

    Schwer von Begriff?? :D Rocco trägt seine Zeit ohne Beweisfoto ein, weil er ja eh der geilste ist. Und von the_machine7 wird die Zeit aber nicht eingetragen...
    ALSO, WO IST DEIN PROBLEM???????
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Naja von "the_machine7" nimmst du die Zeit...

    Naja von "the_machine7" nimmst du die Zeit komischerweise nicht auf! Und mal ehrlich, das ist jetzt keine Zeit die unglaubwürdig ist. Wenn es ne 33,xxx-Zeit wäre, ist es ja ok ein Beweisfoto zu...
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    hmm...bitte Zeit nur eintragen wenn ein...

    hmm...bitte Zeit nur eintragen wenn ein Beweisfoto hier vorliegt! Kann ich sonst ja auch sagen. Bin mit dem Voodoo 24,765 gefahren! Bitte eintragen!
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Kaum ist mal einer schneller als ihr bzw. als...

    Kaum ist mal einer schneller als ihr bzw. als Jens, schon wird er als Modder bezeichnet :D Über andere meckern, aber selbst nicht besser, das sind die Richtigen...
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Cheater....

    Cheater....
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Insurgent 6:07,673

    Insurgent 6:07,673
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Ist ja unglaublich witzig Gandalf...

    Ist ja unglaublich witzig Gandalf...
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Also ich würde ja schon fast behaupten Jens...

    Also ich würde ja schon fast behaupten Jens moddet seine Autos. Aus eigner Erfahrung weiß ich, dass die erreichte Zeit eigentlich unmöglich mit "normalen" Autos ist. Bei gleicher Linie war ein Kumpel...
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Dann gib Gas Chaos, die Strecke ist vermutlich...

    Dann gib Gas Chaos, die Strecke ist vermutlich nur noch über das Wochenende hinaus verfügbar
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Dreh es dir so wie du es willst :D so lächerlich....

    Dreh es dir so wie du es willst :D so lächerlich. Werd mal erwachsen!
    Aber wenn du nen Bild willst, bekommst du nachher eins
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Nimm mich auch mal mit auf. Habe mit dem...

    Nimm mich auch mal mit auf. Habe mit dem Insurgent 1:35,263 gebraucht.
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Gandalf wir machen einfach einen eigenen Thread...

    Gandalf wir machen einfach einen eigenen Thread auf, wo deine Zeiten und die der anderen "Noobs" aufgeführt werden und man nicht als Mensch dritter Klasse behandelt wird^^ Wenn dann irgendeiner,...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Leg es dir nur so hin wie du es haben willst ;)...

    Leg es dir nur so hin wie du es haben willst ;) Kannst dir ja eh alles erlauben als Stammmitglied...
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Wurde genug zu gesagt. Bestzeit ist mehr als...

    Wurde genug zu gesagt. Bestzeit ist mehr als ausreichend. Wird mit jedem Rennen, was dazukommt, nur noch unübersichtlicher. Wenn es euch um die absolute Bestzeit geht, verstehe ich auch nicht warum...
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Hast du im Nachhinein geändert...

    Hast du im Nachhinein geändert...
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Rocco guck einfach nach und dann siehst du, dass...

    Rocco guck einfach nach und dann siehst du, dass der Vorschlag von "the_machine7" kam...
Ergebnis 1 bis 25 von 41
Seite 1 von 2 1 2