Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hansmaulwurf

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    4.563

    Meine Erfahrungen sind die gleichen, es macht bei...

    Meine Erfahrungen sind die gleichen, es macht bei den Verkaufsmissionen keinen zeitlichen Unterschied ob der Ausgangspunkt in der Stadt(nicht Hafen bzw. Industriegebiet) oder Wüste ist.

    Mit meinem...
  2. Wichtig: Doch doch, beim Bunker bekommst du auch etwas...

    Doch doch, beim Bunker bekommst du auch etwas abgezogen. 7k um genau zu sein :)
    Beim MC hab ich die genaue Zahl nicht im Kopf.
    Beim Import/Export sollte das Auto weg sein, wenn man die Sitzung...
  3. Antworten
    13
    Hits
    17.401

    Stand eigentlich alles in dem Link den Moe Dir...

    Stand eigentlich alles in dem Link den Moe Dir verlinkt hat :D

    Den habe ich gerade gelesen, weil ich selbst irgendwann mal (wahrscheinlich als es eingeführt wurde) die Cloud Option aktiviert habe...
  4. Wichtig: Oder auch 3 Kisten so genau weiß ich das nicht...

    Oder auch 3 Kisten so genau weiß ich das nicht mehr. Es ist jedenfalls nicht viel, i.d.R. gilt das für alle Verkaufsmissionen aus den verschiedenen DLCs.

    Auch wenn die DLC Threads gerne mal vor...
  5. Antworten
    55
    Hits
    12.342

    Man kann in Google unter Tools einen Zeitraum...

    Man kann in Google unter Tools einen Zeitraum definieren. So das nur aktuelle Suchergebnisse angezeigt werden. Das aktuellste YouTube Video zu diesem Thema ist vom letzten Monat. Warum sollte das...
  6. Wichtig: Auch das ist relativ einfach. In die Titan...

    Auch das ist relativ einfach. In die Titan einsteigen, Checkpoints merken, wieder aussteigen und z.B. mit der Hydra die Checkpoints abfliegen und alles plattmachen. Abschließend ohne Gegenwehr...
  7. Antworten
    1
    Hits
    2.058

    Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Du kannst...

    Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Du kannst nicht mit einer Steam Lizenz, deine ich nenne sie mal Social Club Installation betreiben. Du kannst ja z.B. auch nicht die PS Lizenz auf einer XBox...
  8. Antworten
    775
    Hits
    184.223

    Wichtig: Stimmt, da habe ich etwas mit Team Deathmatches...

    Stimmt, da habe ich etwas mit Team Deathmatches verwechselt. Dann startest Du halt wenn zwei bzw. vorsichtshalber drei Spieler beigetreten sind (nicht das Du dann im Überzahl Team ist). Ich glaube...
  9. Antworten
    775
    Hits
    184.223

    Wichtig: Die Paketträger-killen-Auszeichnung ist schon die...

    Die Paketträger-killen-Auszeichnung ist schon die langwierigste von den Auszeichnungen rund um die kostenlosen Chrom Felgen. War bei mir auch die letzte rund um die Captures. Ich habe dann einfach...
  10. Antworten
    667
    Hits
    94.109

    Das ist Monza in dem Videobildchen :) Nach...

    Das ist Monza in dem Videobildchen :)



    Nach dem vor ein paar Seiten die neue Selbstmord Regel erwähnt bzw. erklärt wurde, kann ich damit gut leben. Meine schlimmsten Befürchtungen waren das,...
  11. Antworten
    4
    Hits
    4.498

    Na dann, private Nachrichten veröffentlicht man...

    Na dann, private Nachrichten veröffentlicht man eigentlich auch nicht :p
  12. Antworten
    667
    Hits
    94.109

    Das geht nach wie vor, ich finde dieses Feature...

    Das geht nach wie vor, ich finde dieses Feature auch sehr praktisch. Zum Umparken ist es nur interessant wenn man die CEO Garagen bestücken will.

    Bin gestern zwei mal den neuen Modus gefahren....
  13. Antworten
    13
    Hits
    6.881

    Ist bei mir auch so, habe das Teil nie gekauft...

    Ist bei mir auch so, habe das Teil nie gekauft und kann es über den Waffenschrank ausblenden.

    Das was zidius beschreibt kenne ich aber auch. Ich hatte immer Tränengas in meinem Waffenrad, ablegen...
  14. Hm also wenn ich mir den...

    Hm also wenn ich mir den http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/18124-map.html Thread anschaue erkenne ich da eine gewisse Doppelmoral. Ich kein Fan davon wenn man hier wegen jedem Furz gebannt wird....
  15. Antworten
    2.333
    Hits
    355.038

    Möglich, es wurde aber Deathmatch explizit...

    Möglich, es wurde aber Deathmatch explizit erwähnt. Deswegen hatte ich mich ja auch zu Wort gemeldet, da ich damals die Tagesziele gemacht habe.
  16. Antworten
    2.333
    Hits
    355.038

    Ist es nicht, selbst bei den "alten" Modie (so...

    Ist es nicht, selbst bei den "alten" Modie (so kam ja letztens die Diskussion auf) findet man sehr schnell Mitspieler.

    Jetzt auch wieder. 3 Minuten warten für eine volle Lobby bei einem sowieso...
  17. Antworten
    2.333
    Hits
    355.038

    Vielleicht zieht R* 100k für jedes beim Support...

    Vielleicht zieht R* 100k für jedes beim Support eingesandte Ticket ab xD
  18. Antworten
    2.333
    Hits
    355.038

    Ich habe so eben auch eine ganze Menge Kohle...

    Ich habe so eben auch eine ganze Menge Kohle gutgeschrieben bekommen:confused:

    Dabei habe ich mir gar nicht viel gekauft in dieser 10% Rückerstattungswoche. Eigentlich nur das neue Auto.

    ...
  19. Wichtig: Mir ist das extrem bei den neuen Heists...

    Mir ist das extrem bei den neuen Heists aufgefallen und es wurde wenn ich mich nicht irre hier auch schon häufiger thematisiert.
  20. Wichtig: Die Produktion ist einiges langsamer wenn Du...

    Die Produktion ist einiges langsamer wenn Du Heists/Kontaktmissionen spielst im Vergleich wenn man sich in der Lobby aufhält.
  21. Jo (wobei ich es nie ausprobiert habe), war auch...

    Jo (wobei ich es nie ausprobiert habe), war auch eher an Gitarres Aussage geknüpft. Da ich die Müllwagen eigentlich ziemlich easy finde. Man sollte halt nicht trödeln wenn man mit einem Müllwagen...
  22. Volle MC Buden Solo verkaufen ist bis auf die...

    Volle MC Buden Solo verkaufen ist bis auf die Postwagen mit ein wenig Übung machbar. Auch die Müllwagen :)
  23. Antworten
    2.333
    Hits
    355.038

    Das Event ist echt Klasse :) Ich hatte gestern...

    Das Event ist echt Klasse :)

    Ich hatte gestern leider ein wenig Pech, da ich die Merryweather Insurgent Mission bekommen habe. Als ich startete waren mehr als genug Mitspieler für den maximalen...
  24. Antworten
    2.333
    Hits
    355.038

    Genau bzw. 210k auf die lange Route. Mit Bonus...

    Genau bzw. 210k auf die lange Route. Mit Bonus (mindestens 22 Mitspieler nötig) 262,5k.

    Jetzt mit dem Event sollte das ja eine halbe Million geben :) (die 75k mal ausgenommen)
  25. Wichtig: Ah die Mission wurde geändert? Ich kenne nur die...

    Ah die Mission wurde geändert? Ich kenne nur die Variante, in der der MTW stur seine Route fährt und vor allem nicht schießt :)
Ergebnis 1 bis 25 von 234
Seite 1 von 10 1 2 3 4