Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jynx

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Unsere Forenregeln besagen Folgendes: 6.7 Die...

    Unsere Forenregeln besagen Folgendes:

    6.7 Die Veröffentlichung von persönlichen Daten (z.B. Name, Adresse, Telefonnummer usw.) in Threads und Postings ist grundsätzlich untersagt. Hierzu zählt...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Der nächste OT bekommt ne Pause..

    Der nächste OT bekommt ne Pause..
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ich erahne eine gute Geschichte :)

    Ich erahne eine gute Geschichte :)
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Errinert mich immer wieder an dieses Typische...

    Errinert mich immer wieder an dieses Typische Thema: "Zu DDR Zeiten..." Ich möchte den Leuten ü30 ja echt ungern auf dem Schlips tretten aber ich verstehe bis heute nicht was damals so viel besser...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ach ich freu mich immer wenn man die Kinder zum...

    Ach ich freu mich immer wenn man die Kinder zum Quicken kriegt: "Eyy du Cheater/Huso/etc."
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Mag ja sein. Dennoch würde ich dir raten nicht...

    Mag ja sein. Dennoch würde ich dir raten nicht jede Crew auf eine Stufe zu stellen.
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Und genau aus diesem Grund spiele ich Missionen...

    Und genau aus diesem Grund spiele ich Missionen nur mit gefühlt 7Leuten aus meiner Liste.
    Wäre sonst schon 20x wegen einem Herzkasper weggeklappt.
Ergebnis 1 bis 7 von 7