Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nadine

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, wenn die als Datentyp Single oder Double...

    Hi,

    wenn die als Datentyp Single oder Double haben, kann das höchste Bit für negative Werte stehen...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, das frage ich mich auch gerade.

    Hi,

    das frage ich mich auch gerade.
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, wenn es da eine Liste geben würde, könnte...

    Hi,

    wenn es da eine Liste geben würde, könnte das bei dem einen oder anderen den Reiz auslösen, es doch auch mal zu probieren.

    Aktuell scheint es aber doch wieder mehr Probleme zu geben....
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, bloss kein Sarkasmus ;) Überlegen würde...

    Hi,

    bloss kein Sarkasmus ;)

    Überlegen würde ich nicht sagen. Eher nervig. Nachdem die Mission gescheitert war, nahm er sich einen Cargobob und hatte daran den LKW mit dem spitzen Schild vorn...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, eben gerade habe ich als Sprengmeister die...

    Hi,

    eben gerade habe ich als Sprengmeister die Mission erfolgreich abgeschlossen. So schwer war das Jet abschießen nun nicht wirklich. Gefallen hat mir, dass der Host auf meine Forderung 20%...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, gestern ein paar Mal (zwei Mal mit...

    Hi,

    gestern ein paar Mal (zwei Mal mit mehreren Anläufen) den Gefägnisausbruch "probiert".
    Interessanterweise wurde ich beide Male als Pilot eingeteilt.

    Beim ersten Mal flog ich zu weit aus LS...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Auf Bäume klettern klappt bei mir nicht. ...

    Auf Bäume klettern klappt bei mir nicht.
    Aktuell nerven mich eher die Typen, die mit Kanonen auf Spatzen schießen. Jeder Honk kommt mit nem Jet angedüst oder ballert gleich mit der Panzerfaust rum...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, naja, ich habe in der Lobby vorher...

    Hi,

    naja, ich habe in der Lobby vorher gemütlich 8 Autos in mein Lagerhaus gebracht gehabt während die beiden mit sich selbst beschäftigt waren und Kisten durch die Gegend fuhren. Die konnten es...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, heute habe ich meinen ersten VIP-Auftrag...

    Hi,

    heute habe ich meinen ersten VIP-Auftrag (Führungsflucht) gespielt.
    In der Lobby waren drei Leute. Ein Axel mit 55 im Namen und sein Kumpel aus der gleichen Crew, welche irgendwas mit zwei H...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hi, heute habe ich einige Zeit damit...

    Hi,

    heute habe ich einige Zeit damit verbracht, den Gefängnisausbruch vorzubereiten. Beim Ausbruch selbst sind mein Team und ich dann gescheitert.

    Für die Vorbereitungen habe ich ewig nach...
Ergebnis 1 bis 10 von 10