Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Onk3l1991

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Der März ist vorbei und immer noch keine PC...

    Der März ist vorbei und immer noch keine PC Version oder irre ich mich? :lol:
  2. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Wie gesagt es ist mir Wurst ich hab kein PC...

    Wie gesagt es ist mir Wurst ich hab kein PC sondern ne PS3 also kann von mir aus R* aus Lampukistan ne N64 version entwickeln das kratzt mich auch nicht mir gehts nur um das Quellen prinzip

    * hab...
  3. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Hmm ich belasse es jetzt mal dabei.... oder doch...

    Hmm ich belasse es jetzt mal dabei.... oder doch nicht

    Ich kenn einen bei der NSA der sagte das die USA ihre Atomwaffen schon bereit machen wegen dem Krimkonflikt
  4. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Achso ist in der Krabbelgruppe alles streng...

    Achso ist in der Krabbelgruppe alles streng vertraulich oder kennst du jemanden der bei R* arbeitet?
  5. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Die Quelle bleibt geheim sind wir in der...

    Die Quelle bleibt geheim sind wir in der Grundschule? BÄÄÄÄHHH der hat gesagt ich darf das nicht sagen BÄÄÄÄÄÄÄHH :lol:

    Als Info mit ist das ungefähr so wichtig das es für PC kommt wie wenn in...
  6. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Okay und wo ist dann deine Quelle?

    Okay und wo ist dann deine Quelle?
  7. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Also deine Quelle is nen Bild was wenn man den...

    Also deine Quelle is nen Bild was wenn man den Hintergrund verändert irgendwas zeigen soll? sry aber das is blödsinn ;)



    Leider ist das wirklich ein Problem hier :lol:
  8. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Quelle?.....

    Quelle?.....
Ergebnis 1 bis 8 von 8