Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MrChiken

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    hatte gestern ein 2v2 erst ein normaler fight mit...

    hatte gestern ein 2v2 erst ein normaler fight mit mg als sie dann aufs maul bekommen haben benutzten sie nur noch die minigun aus angst aber die sniper ist ja ein guter konter aus der entfernung :D...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    dann testet das mal klaut im Passive Modus ein...

    dann testet das mal klaut im Passive Modus ein Auto von der Strasse und ihr werdet früher oder später ein Kopfgeld dafür kassieren, auch wenn ihr im passive modus unterwegs seit und das ist eben dem...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    ich spiel auf dem pc

    ich spiel auf dem pc
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Gestern hat ein kleiner Low Level gesagt das er...

    Gestern hat ein kleiner Low Level gesagt das er mich reporten will da ich ihn im Passive Modus gekillt habe ( er hat ein auto von der Strasse geklaut und dabei war er im Passive Modus und hat ein...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    heute hat mich ein Spieler wegen angeblichen...

    heute hat mich ein Spieler wegen angeblichen ''griefings'' gemeldet. Ich habe ihn mit dem nightshark auto überfahren und der idiot konnte mich nicht rausschießen. Ich meine das auto ist schon ne...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    heute hab ich einem Motorrad Club geholfen und...

    heute hab ich einem Motorrad Club geholfen und mir ist was wirklich lustiges passiert jedenfalls wars für mich sehr lustig. Der President hat seine Ware verkauft und ich bin mit einem Sportwagen...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    es gibt ja diese Bullshark Drogen in Gta weiß...

    es gibt ja diese Bullshark Drogen in Gta weiß jemand ob man mehrere head shots aushalten kann wenn man diese Drogen genommen hat? konnte das leider noch nicht testen oder zählen nur Körpertreffer und...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    guter tipp dann investiere ich mal die 5000$ und...

    guter tipp dann investiere ich mal die 5000$ und übe etwas mit dem jet das wusste ich bisher noch nicht :D cool auf die alkaida terroristen methode bin ich nie gekommen xD 5 haftbomben also? das muss...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    und wenn man keine hydra hat? :/ sie ist leider...

    und wenn man keine hydra hat? :/ sie ist leider viel zu teuer, ich habe zwar gehört das der panzer nicht mehr soviel aushalten soll aber wenn man nur den lenkraketen werfer hat sieht es schon sehr...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    ich bin vorhin in einen kleinen kampf verwickelt...

    ich bin vorhin in einen kleinen kampf verwickelt wurden, obwohl ich ja eh nicht kämpfen will da es mich viel Geld kostet. da war noch ein Verbündeter aus meiner Freunschaftsliste hatte ihn als...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Heute ist mir wieder was lustiges passiert, war...

    Heute ist mir wieder was lustiges passiert, war ganz gemütlich in Sandy shores unterwegs und wollte Snacks kaufen, da ist ne rote hydra auf dem Radar erschienen, der Idiot hat dann die ganze Zeit auf...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Ich bin wie immer auf meinem Motorrad rumgefahren...

    Ich bin wie immer auf meinem Motorrad rumgefahren ( Nicht im Passiv Modus ) da ist er mir schon aufgefallen in der fetten Hydra ( ich hatte das Glück das ich schnell unter eine Brücke fahren konnte )...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    gestern ist mir auch etwas passiert, da war ein...

    gestern ist mir auch etwas passiert, da war ein Spieler der mich einfach grundlos angegriffen hat, ich war gerade auf dem weg mein Motorrad etwas auf optisch auf zu tunen, weil ich keine Motor Tuning...
Ergebnis 1 bis 13 von 13