Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: derbe_roccytch

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    90
    Hits
    20.214

    das kann natürlich sein das es eine entschädigung...

    das kann natürlich sein das es eine entschädigung war,nur hatte ich ja den normalen Betrag bekommen gehabt
    hab sie jetzt auch wieder in der Liste nach dem ich sie vom Handyjob aus gestartet hatte
    ...
  2. Antworten
    90
    Hits
    20.214

    wir haben sie gerade zu viert gezockt, 3 Leute...

    wir haben sie gerade zu viert gezockt, 3 Leute bekamen den doppelten Betrag bekommen gehabt
    und einer den normalen Betrag von 18750
    RP waren glaube 4250

    beim 3. versuch war dann wieder alles...
  3. Antworten
    90
    Hits
    20.214

    dann probier es doch selbst du Horst

    dann probier es doch selbst du Horst
  4. Antworten
    90
    Hits
    20.214

    Stress auf dem Dach funktioniert wieder hab sie...

    Stress auf dem Dach funktioniert wieder
    hab sie gerade 3 mal hintereinander gespielt
  5. Antworten
    6
    Hits
    3.287

    selbe Problem

    Hi ich habe das selbe Problem seit dem Cheater Update
    mir ist aufgefallen sobald sich der Server füllt fliege ich raus und habe dann Probleme wieder in den Onlinmodus zu kommen

    Charaktere waren...
  6. Antworten
    13
    Hits
    26.264

    So jetzt hab ich mir nochmal den Speeder...

    So jetzt hab ich mir nochmal den Speeder geholt,und das anrufen funktioniert wieder
    allerdings ist mein Fuhrpark Tank Heli usw. weg
    könnte kotzenx(
  7. Antworten
    13
    Hits
    26.264

    danke fürs zahlreiche antworten :] ich hab noch...

    danke fürs zahlreiche antworten :]
    ich hab noch nix wieder gekauft bei denen da mir im moment etwas kohle fehlt
    aber ich werde es mal versuchen mit dem neukauf
    absichtlich gesprengt hatte ich...
  8. Antworten
    13
    Hits
    26.264

    danke fürs fixe antworten ich war nicht in...

    danke fürs fixe antworten
    ich war nicht in Deckung,stand vällig frei da
    und im Kontakt habe ich mich auch nicht verirrt.habe es auch nochmal paarmal versucht vorhin kommt immer die selbe Ansage vom...
  9. Antworten
    13
    Hits
    26.264

    Pegasus nicht erreichbar

    Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem,das ich Pegasus nicht mehr erreiche um meine Fahrzeuge zu ordern (Tank,Kampfheli,Speeder und Wohnmobil)

    wenn ich den Anruf tätige geht nur der...
Ergebnis 1 bis 9 von 9