Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CherryOnTop

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    667
    Hits
    94.125

    Ach Matzab, hier weiß man nie was einem so blüht...

    Ach Matzab, hier weiß man nie was einem so blüht :D
  2. Antworten
    667
    Hits
    94.125

    Ah ok, danke Audi! :)

    Ah ok, danke Audi! :)
  3. Antworten
    667
    Hits
    94.125

    Bitte schlagt mich nicht falls das hier nicht...

    Bitte schlagt mich nicht falls das hier nicht reingehört oder schon irgendwo aufgeklärt wurde, ich hab den Verlauf nicht gelesen :D aber es geht hier anscheinend nur um Autos.

    Mich würde von dem...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Morgen! Oh ja Doc, ich sehe du kennst dich...

    Morgen!

    Oh ja Doc, ich sehe du kennst dich aus. ;) Ich nehm die VW's! Die restlichen TicTacs können die anderen haben. Aber die werden nicht gelöffelt! :p:
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: :lol: :lol: :facepalm: herrlich!

    :lol: :lol: :facepalm: herrlich!
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Wen interessiert schon die Statistik :p

    Wen interessiert schon die Statistik :p
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Sag niemas nie! :D Ich wurde schon 3x erwischt,...

    Sag niemas nie! :D Ich wurde schon 3x erwischt, 2x davon als ich mit Rocco unterwegs war, also wars praktisch gar nicht meine Schuld :lieb:
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Ich finds immer wieder witzig :D ist immer ein...

    Ich finds immer wieder witzig :D ist immer ein Überraschungsmoment! Aber ein richtiger Kill ist das nicht wie ich finde..
  9. Antworten
    43
    Hits
    8.575

    Hahahaha, ja so sind wir Frauen eben, abgrundtief...

    Hahahaha, ja so sind wir Frauen eben, abgrundtief böse und eigennützig :cool:

    Wie? Gandi's Fahrzeuge sind alle rosa? Wir sollten diesen Thread in "Enthüllungs-Thread" umbenennen. Gleich werden wir...
  10. Antworten
    43
    Hits
    8.575

    Eh, mein "lieber" Claus! Ganz schön frech! Ja ich...

    Eh, mein "lieber" Claus! Ganz schön frech! Ja ich warte nur darauf, dass du dir nen Hunter besorgst und ihn rosa färbst, dann fliege ich mal eine Runde mit :p:
  11. Antworten
    43
    Hits
    8.575

    Hihihi es hat sich also schon rumgesprochen :lol:...

    Hihihi es hat sich also schon rumgesprochen :lol: Neee Moe, Nic Nacs zu löffeln ist ein Vergehen, der Geschmack geht dabei doch völlig verloren :D

    Und mal sehen, wenn noch Pillen übrig bleiben...
  12. Antworten
    43
    Hits
    8.575

    @ Doc Also wenn die Pillen für Frauen umsonst...

    @ Doc Also wenn die Pillen für Frauen umsonst sind melde ich mich auch mal zurück! :D Jetzt nachdem ich ein paar Threads gelesen habe, könnte ich einige davon gebrauchen :dong:
  13. Antworten
    34
    Hits
    6.828

    Ich bin auch viiiiel viel zu spät aber ich...

    Ich bin auch viiiiel viel zu spät aber ich wünsche dir auch noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen tollen Tag! :)
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Ja ich kenns auch, ist inhaltlich immer das...

    Ja ich kenns auch, ist inhaltlich immer das gleiche.. kommt mir auch komisch vor. "Hey, hab dich bei der Freundesuche gefunden, mir ist langweilig und ich suche Leute zum schreiben." Und dann die...
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Ja ich wünsch euch auch ganz viel Spaß! Lassts...

    Ja ich wünsch euch auch ganz viel Spaß! Lassts krachen :D
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Ist hier auch irgendjemand der mit mir die...

    Ist hier auch irgendjemand der mit mir die A-Karte gezogen hat und Freitag arbeiten muss??? x(
  17. Antworten
    248
    Hits
    31.772

    Claus in Rosa ists perfekt! Aber dann bitte auch...

    Claus in Rosa ists perfekt! Aber dann bitte auch mit pinkem Fellbezug fürs Lenkrad!
    Wenn du ein paar mehr bestellst gibts vielleicht Mengenrabatt :D
  18. Antworten
    248
    Hits
    31.772

    Na das klingt doch super, Magix - dann bin ich...

    Na das klingt doch super, Magix - dann bin ich mit am Start.
    Aber nur wenn Clausi wieder ein Auto für mich hat :lieb: aber eigentlich.. könnte ich mir auch mal einen Insurgent gönnen, bin ja jetzt...
  19. Antworten
    248
    Hits
    31.772

    Wäre vielleicht eine Option.. :D

    Wäre vielleicht eine Option.. :D
  20. Antworten
    248
    Hits
    31.772

    Ich hätte ja gern mitgemacht, aber vor 20:00 Uhr...

    Ich hätte ja gern mitgemacht, aber vor 20:00 Uhr schaffe ich es leider wie immer nicht on :cry:
    Ich werde euch ein bisschen im Stream anfeuern!
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: @ gta_ Bitte was? [emoji23] Die haben DIN Größe...

    @ gta_ Bitte was? [emoji23] Die haben DIN Größe fürs Eis im Schillergarten??? [emoji23]
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Sehr kreativ Moe, du bringst sie nur wieder auf...

    Sehr kreativ Moe, du bringst sie nur wieder auf dumme Ideen :lol:
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Wäre auf jeden Fall interessant wie sie das am...

    Wäre auf jeden Fall interessant wie sie das am Headset bewerkstelligen wollen :lol:


    Und @ Rocco - ist doch nichts neues, irgendwer von euch bringt mich doch immer zum Heulen, auch wenns nur vom...
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Aber, aber, aber... :cry:

    Aber, aber, aber... :cry:
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.678

    Wichtig: Obwohl Cherry hier die Bedürftigste mit ihren 5...

    Obwohl Cherry hier die Bedürftigste mit ihren 5 Mio zu sein scheint, schafft sie es heute leider nicht nach Los Santos, erst morgen wieder :cry: also reiche ich hiermit meinen Wochenend-Heist-Antrag...
Ergebnis 1 bis 25 von 116
Seite 1 von 5 1 2 3 4