Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CherryOnTop

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    @artbead Ja du hast recht, ich weiß gar nichts...

    @artbead Ja du hast recht, ich weiß gar nichts darüber und es ging mir nur um das öffentliche Austragen von irgendwelchen privaten Disputen im GTA Forum. Hier lesen Leute mit wie ich, die gar nix...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Meein Gott, was ein Kindergarten [emoji23] man...

    Meein Gott, was ein Kindergarten [emoji23] man sollte dieses Forum in "Diss-Forum" umbenennen. Und gerade ein Mod sollte wissen, dass sowas hier nicht reingehört. Oder gehört das zu den Forenregeln...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hahaha, schöne Geschichte!!...

    Hahaha, schöne Geschichte!! [emoji16][emoji16][emoji16]
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ich bin mir sicher, dass ihr auch sowas habt, nur...

    Ich bin mir sicher, dass ihr auch sowas habt, nur eben in anderer Form. [emoji16][emoji16][emoji16]
    Oh oh, gleich kommt wieder ein Shitstorm, ich gehe lieber wieder bevor wir hier vom Thema...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hahaha, der war gut Gitarre! Naja also ich kriege...

    Hahaha, der war gut Gitarre! Naja also ich kriege lieber die Tage oder wache in einer Zombie-Epidemie auf als ganze 100.000 RP zu bekommen!! Brauche ich echt nicht [emoji16] 500.000 sind nicht...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ok danke für die Aufklärung, dann brauche ich...

    Ok danke für die Aufklärung, dann brauche ich auch nicht damit anfangen [emoji16]
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Achsooo.. ich mache die Tagesziele nie und dachte...

    Achsooo.. ich mache die Tagesziele nie und dachte jetzt da gibt's nen Batzen Cash [emoji383][emoji28]
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ich muss mal dumm fragen.. 28 Tage Bonus?...

    Ich muss mal dumm fragen.. 28 Tage Bonus? [emoji848] Was bekommt man da?
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Das kann ich dir nicht genau sagen weil ich die...

    Das kann ich dir nicht genau sagen weil ich die Beschwerde nicht persönlich eingereicht habe. Das mit der Beweislage sehe ich auch ein aber dann hätte man das auch so professionell begründen sollen....
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Dann haben wir wohl einen frustrierten Sony...

    Dann haben wir wohl einen frustrierten Sony Mitarbeiter erwischt :facepalm:
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ja das sehe ich auch so, wobei melden auch rein...

    Ja das sehe ich auch so, wobei melden auch rein gar nichts bringt.

    Ein Freund hat mal so einen gemeldet und zwar direkt bei Sony, der Typ war außerordentlich beleidigend im Sprachchat, jeder...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Also ich muss ja auch sagen, dass mir der Rang...

    Also ich muss ja auch sagen, dass mir der Rang total schnuppe ist, ich gucke da nie drauf. Kein Rang, keine KD, das ist mir alles wurst. Entweder ich gewinne oder ich verliere, aber geschossen wird...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ich finde schon :lol::lol:

    Ich finde schon :lol::lol:
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hahahaha Gandalf :lol: zum Schießen! Im wahrsten...

    Hahahaha Gandalf :lol: zum Schießen! Im wahrsten Sinne des Wortes..
Ergebnis 1 bis 14 von 14