Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: pyrotexCrew

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Ja, dann mach bitte. Dann muss ich die Löschung...

    Ja, dann mach bitte. Dann muss ich die Löschung nicht beantragen :facepalm: und bitte alles von mir löschen. Alle Beiträge usw. Danke
  2. Dankeschön :) Morgen gehts sicher wieder. Ich...

    Dankeschön :) Morgen gehts sicher wieder. Ich muss mich nicht selbst reflektieren. Du lässt dich eben nur wunderbar ärgern. Ein gefundenes Fressen für mich :P Alles gut. Ich hab nicht wirklich was...
  3. Ach, ich liebe Dich! Ehrlich. Du hast mir soeben...

    Ach, ich liebe Dich! Ehrlich. Du hast mir soeben 6 Minuten Wartezeit beim Arzt verkürzt. Hab da irgendwie eine Magenverstimmung seit gestern. Nein, dass liegt nicht an dir. Hast dich schon gefreut,...
  4. What? :facepalm: Ja, und nun? Ich...

    What? :facepalm:




    Ja, und nun? Ich versteh dein Problem nicht. Ich kann sehr wohl differenzieren zwischen realer Person und Spielperson. Nur weil ich eine Spielperson als Idiot bezeichne weil...
  5. Suche ich nicht ;) Ich habe und werde keine...

    Suche ich nicht ;) Ich habe und werde keine Glitches von dritten einsetzen. Ich schütze mich einfach vor Idioten die alles was nicht bei drei in Sicherheit ist, mit Blei zuhauen. Denn ICH will ja...
  6. @vvolf69 Wieso gleich so aggressiv? Da macht es...

    @vvolf69
    Wieso gleich so aggressiv? Da macht es doch null Spaß überhaupt zu diskutieren. Mach es wie Gitarre. Einen Hilfreichen Beitrag zu posten.

    Hat wunderbar geklappt, Gitarre. Dankeschön....
  7. Hab mal eine Frage in die Runde. Ich hab das...

    Hab mal eine Frage in die Runde. Ich hab das alles mal ausprobiert und es funktioniert auch. Mein Problem ist ein anderes: Sobald ich mit einem niedrigeren MTU-Wert eine Lobby starte in der ich...
  8. Antworten
    55
    Hits
    14.421

    Ich sehe beide Seiten als wichtig. Der, der eine...

    Ich sehe beide Seiten als wichtig. Der, der eine Theorie in den Raum wirft und der, der diese als Quatsch abstempelt. Erst ab dem Punkt an wird tiefer in der Sache gegraben und versucht, Beweise zu...
  9. Antworten
    144
    Hits
    36.847

    Jo. Hab gestern einen gelben und blauen...

    Jo. Hab gestern einen gelben und blauen ergattert. Der Blaue bringt mehr. Der Gelbe ist seltener.
  10. Antworten
    480
    Hits
    88.206

    Ist das wirklich so schlimm? Ja? Es tut mir...

    Ist das wirklich so schlimm? Ja? Es tut mir unendlich Leid Herr Super Moderator :cry:

    @Gitarre

    Hab schon nette Unterstützung bekommen :) Hab nun einen Silber und Goldchrome. Preislich...
  11. Antworten
    480
    Hits
    88.206

    Danke. Ein Versuch ist es Wert :) Öhm, ich weiß...

    Danke. Ein Versuch ist es Wert :)
    Öhm, ich weiß nicht. Kannst du nicht einfach in das Auto aus meiner Garage einsteigen und es in deine Garage fahren? Ist ja nicht versichert.
  12. Antworten
    480
    Hits
    88.206

    Wäre jemand so freundlich und würde mir helfen...

    Wäre jemand so freundlich und würde mir helfen einen güldenen zu finden? :) Als Dankeschön hätte ich einen blauen Sentinel der knapp 18k bringt. So als Tausch oder so :D
  13. Antworten
    144
    Hits
    36.847

    Ein super Tipp :) Danke. Man lernt eben nie aus.

    Ein super Tipp :) Danke. Man lernt eben nie aus.
  14. Antworten
    144
    Hits
    36.847

    Erkläre das mal bitte etwas genauer. Soweit ich...

    Erkläre das mal bitte etwas genauer. Soweit ich weiß ist das Maximum 9500 GTA$ im GTA Online. Und das bringt eben nur der Felon GT.
  15. Antworten
    144
    Hits
    36.847

    Mit Sicherheit. Die Einsteiger. Darum geht es...

    Mit Sicherheit. Die Einsteiger. Darum geht es doch ;)
    Als CEO oder Biker macht man das sicher auch nicht mehr. Aber an diese mindestens 4 Millionen (Investment) muss man ja erst mal ran kommen. Oder...
  16. Antworten
    144
    Hits
    36.847

    Über den anständigen Weg ist es nicht sonderlich...

    Über den anständigen Weg ist es nicht sonderlich schwer Geld zu machen. Ist eben nur die Frage wie viel Zeit man investieren möchte. Stundrennen mit doppelt GTA$ und RP sind ja aktuell wieder am...
  17. Antworten
    10
    Hits
    4.924

    Ach, Himmel. Das klingt ja echt schauerlich :D ...

    Ach, Himmel. Das klingt ja echt schauerlich :D
    Ich werde mir einfach ein Luftrennen im Editor erstellen und alles hinstellen was fliegt. Von klein bis groß bis ganz groß.

    Ich gebe mir Mühe. In...
  18. Antworten
    55
    Hits
    14.421

    Hey. wir haben soeben den Gefängnisausbruch...

    Hey.

    wir haben soeben den Gefängnisausbruch (Prison Break) erfolgreich absolviert. Er nervt zwar immer noch, aber diesmal mit einem anderen Text :D Fehlen also noch 3 Missionen. Also noch drei mal...
  19. Antworten
    10
    Hits
    4.924

    Ihr seid ja auch Freaks :D Mein Problem ist...

    Ihr seid ja auch Freaks :D
    Mein Problem ist einfach das Fliegen. Ich muss mir mal einen Controller kaufen. Mit Tastatur und Maus bekomm ich das einfach nicht koordiniert. Daher meide ich jegliches...
  20. Antworten
    55
    Hits
    14.421

    Ich bekomm die Heists gebacken wenn ich sie...

    Ich bekomm die Heists gebacken wenn ich sie backen will. Ist doch einfach.



    Ja, das Problem bisher war ein vierter Spieler in der Crew :) Der fehlt noch.
  21. Antworten
    55
    Hits
    14.421

    Lester nervt!

    Was ich an GTA 5 Online extremst nervend empfinde, ist dieser Lester der permanent anruft. Er ruft an bzgl der zweiten Banküberfallmission.

    Ich mein, ich weiß doch das es diese Missionen gibt....
  22. Antworten
    10
    Hits
    4.924

    Hallo wolverine. Ich spiele GTA auf dem PC....

    Hallo wolverine.

    Ich spiele GTA auf dem PC. Konsole aus dem Grund nicht, weil ich keinen TV habe :D

    Hallo DrEldonTyrel.

    Ja das weiß ich. Ich weiß aber auch das man die Sitzung so lang...
  23. Antworten
    10
    Hits
    4.924

    Grußwort und Strategen suchen Strategen

    Nun, ich grüße alle GTA Suchtis und wünsche einen (hoffentlich) guten Abend.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gta520170322vaftuy59xn.png

    Mein Name ist René (82er Baujahr) wohne im...
Ergebnis 1 bis 23 von 23