Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: martin.knust

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    1.727

    Ist bei mir genau so... Gesendet von meinem...

    Ist bei mir genau so...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  2. Antworten
    3
    Hits
    7.155

    Die Bong steht in den Luxus Wohnungen automatisch...

    Die Bong steht in den Luxus Wohnungen automatisch


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  3. Antworten
    22
    Hits
    13.013

    Du willst mir also sagen das es die Tiere nur im...

    Du willst mir also sagen das es die Tiere nur im Karrieremodus gibt?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  4. Antworten
    22
    Hits
    13.013

    Wo sind die Kühe?

    Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe.
    Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die Bauern jetzt ackern und die Kühe später im Frühjahr...
  5. Antworten
    84
    Hits
    15.728

    Mir ist aufgefallen das in einigen Rennen jetzt...

    Mir ist aufgefallen das in einigen Rennen jetzt Nutzfahrzeuge zur Verfügung stehen. Kann das evtl zusammenhängen?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  6. Antworten
    5
    Hits
    1.698

    Stimme dem zu. Ich hab teilweise Fotos mit Musik...

    Stimme dem zu. Ich hab teilweise Fotos mit Musik gemacht um rauszufinden welches Lied gerade läuft. Über die iFruit App komme ich dann auf Spotify wo das besagte Lied abgespielt wird.


    Gesendet...
  7. Wichtig: Ist bei mir auch so. Wollte ne Glatze seit dem...

    Ist bei mir auch so. Wollte ne Glatze seit dem Renn ich mit den Streifen auf dem Kopf rum. Die schauen auch unter den neuen Frisuren durch.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  8. Antworten
    84
    Hits
    15.728

    http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/ube9ypym.jpg ...

    http://img.tapatalk.com/d/14/01/12/ube9ypym.jpg

    Hab ihn heute abend auch gefunden, Tunen geht aber versichern oder in die Garage stellen nicht.

    Fährt sich auch Serie ziemlich gut.

    Nochmal...
  9. Antworten
    7
    Hits
    2.339

    Peinlich Peinlich Gesendet von meinem iPad...

    Peinlich Peinlich


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  10. Antworten
    7
    Hits
    2.339

    Strandliebhaber Fahrzeug loswerden

    Zum Strandliebhaber Paket gab es ja online auch einige Fahrzeuge gratis, und die blockieren mir meine Garage.
    Bei LS Customs kann ich sie aber nicht verkaufen, und die Versicherung kann man auch...
Ergebnis 1 bis 10 von 10