Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    4.000

    Ich würde noch paar Wochen warten. Laut Sony ist...

    Ich würde noch paar Wochen warten. Laut Sony ist wohl bald PS5 Nachschub da. Dann kauf dir eine PS5. Auf ner PS4 würde ich kein Game mehr zocken wollen. Zumal im Herbst ja wohl die NextGen Version...
  2. Antworten
    41
    Hits
    22.982

    Siehste, da haben wir aneinander vorbei geredet....

    Siehste, da haben wir aneinander vorbei geredet. Du solltest die DNS nicht im Router ändern sondern im Windows selbst ^^ Aber hab ich eigentlich ziemlich deutlich gemacht.

    So und da es nun...
  3. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Im Zweifel immer den höchsten Payout wählen. Es...

    Im Zweifel immer den höchsten Payout wählen. Es könnte so einfach sein ^^
  4. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Ah gut zu wissen. Danke :)

    Ah gut zu wissen. Danke :)
  5. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Das mir keine Route angezeigt wurde, ist mir auch...

    Das mir keine Route angezeigt wurde, ist mir auch schon zwei Mal passiert. Das war aber in einer öffentlichen. In einer Einladungs oder was auch immer Sitzung, ging es bisher.

    Ich hab gestern fix...
  6. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    ^Seit heute: Ich fahre die aufbereiteten...

    ^Seit heute: Ich fahre die aufbereiteten Fahrzeuge in den gelben Kreis, aber nichts passiert. Das Event der Ablieferung wird nicht gezündet ^^ Zum Glück sind die Kisten dann wieder in der Werkstatt.
  7. Antworten
    12
    Hits
    38.599

    Wow, jetzt editieren die Bots sogar Zitate /...

    Wow, jetzt editieren die Bots sogar Zitate / Links ^^
  8. Antworten
    3.656
    Hits
    750.325

    Wichtig: Die Pfeiltaste nach unten am Controller. Nicht...

    Die Pfeiltaste nach unten am Controller. Nicht das du Y drückst und dich wunderst ^^
  9. Thema: Garagen System

    von gta_
    Antworten
    7
    Hits
    6.894

    Ich muss sagen, mich stört das gar nicht. Das...

    Ich muss sagen, mich stört das gar nicht. Das Autos umschieben ist für mich noch recht entspannend. Je nachdem wie es mir heute Abend geht nach der 2. Impfe, werde ich wohl auch meine...
  10. Antworten
    41
    Hits
    22.982

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/image/serverpag...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/image/serverpage/image-id/139200i77C8F281282EC312/image-size/large?v=v2&px=999
  11. Antworten
    41
    Hits
    22.982

    Man kann auch Danke sagen. Musst dich nicht...

    Man kann auch Danke sagen. Musst dich nicht wundern wenn dir keiner hilft ^^
    Tzzzz

    Hast du "IPv4-Verbindung verwenden" in der FB aktiviert?
  12. Antworten
    17
    Hits
    20.584

    Womöglich. Trotzdem für das Problemkind ein...

    Womöglich. Trotzdem für das Problemkind ein Hinweis um eben das auch noch auszuschließen, als auf Krampf zum Sonntag einen Controller zu besorgen.
  13. Antworten
    17
    Hits
    20.584

    Um einen Bug in Online auszuschließen.

    Um einen Bug in Online auszuschließen.
  14. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Fun fact: Wenn du Kleidung aus dem Merch-Shop...

    Fun fact:

    Wenn du Kleidung aus dem Merch-Shop trägst bringt dir der Aufenthalt im Car Meet 10 oder 20 Rep Punkte alle 4 Minuten. Das sind etwa 130 oder 260 Rep (Merch-Kleidung) pro Stunde.
    ...
  15. Antworten
    17
    Hits
    20.584

    Bisher eigtl. der cleverste Vorschlag es mal in...

    Bisher eigtl. der cleverste Vorschlag es mal in der Story zu versuchen :)
  16. Antworten
    41
    Hits
    22.982

    Das ist Cloudflare. Also ja. Sicherer als...

    Das ist Cloudflare. Also ja. Sicherer als selbstständig in der Fritzbox rum zu fummeln ^^ Mach doch mal nen Fritzbox Reset. Vielleicht hast du auch alles kaputt gefummelt
  17. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Jap. Erscheinen diese blauen Punkte nur wenn man...

    Jap. Erscheinen diese blauen Punkte nur wenn man ein Fahrzeug exportiert? Bin gestern mal 20 Spawnpunkte mit dem OppII abgeflogen. Nichts. Einen schlafenden Penner hab ich gefunden und dem 7,5k...
  18. Antworten
    41
    Hits
    22.982

    Bringt glaube nichts im Router rum zu fummeln....

    Bringt glaube nichts im Router rum zu fummeln. Ist mMn gleichzusetzen wie PC-Optimierung.

    Von hier hab ich die DNS
    1.1.1.1 — the Internet’s Fastest, Privacy-First DNS Resolver
  19. Antworten
    41
    Hits
    22.982

    Hab eben mal gegoogelt. Solche Probleme hatten...

    Hab eben mal gegoogelt. Solche Probleme hatten oder haben ua. auch Xbox Spieler.

    Was mir einfällt, hast du in den Netzwerksettings das Internetprotokoll Version 4 vielleicht deaktiviert?
    ...
  20. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Tatsache. Danke dir!

    Tatsache. Danke dir!
  21. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Die Liste rotiert eh. Müsste morgen wieder auf...

    Die Liste rotiert eh. Müsste morgen wieder auf Null stehen ^^

    Wenn ich in der Autowerkstatt bin, kann ich keine Fahrzeuge mehr tunen und die faulen Mechaniker haben auch keine Fahrzeuge mehr für...
  22. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Dann wird es wohl nur eine Momentaufnahme sein....

    Dann wird es wohl nur eine Momentaufnahme sein. Neue GTA Version = Modmenüs müssen geupdatet werden um undetected zu sein. Dann genieße ich die Ruhe ^^
  23. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Ja, wie gesagt, ich weiß nicht ob es ein...

    Ja, wie gesagt, ich weiß nicht ob es ein Matchmaking gibt. Ich hatte die Jahre zuvor nicht in öffentlichen gezockt weil eben solches Gesindel unterwegs war. Kann halt nur sagen, dass ich seit dem...
  24. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Hat GTA eine art Matchmaking oder so? Ich kenne...

    Hat GTA eine art Matchmaking oder so? Ich kenne mich nicht aus, aber, ich war seit 2 Jahren mal wieder in öffentlichen Lobbys über mehrere Stunden. Da war kein Modder dabei. Sollte es Matchmaking...
  25. Antworten
    108
    Hits
    20.345

    Doch etwas später. Morgen einloggen und dann 72h...

    Doch etwas später. Morgen einloggen und dann 72h später

    https://i.imgur.com/mvRvUff.png
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4