Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Ist eben so ein blödes Gewohnheitsding. Hab das...

    Ist eben so ein blödes Gewohnheitsding. Hab das im Eingangsfred schon korrigiert. Gut, dann muss ich mich nicht weiter wundern :)
  2. Lenkraketenwerfer. Sorry, ist bei mir immer...

    Lenkraketenwerfer. Sorry, ist bei mir immer (Gewohnheit) das gleiche.
  3. Gnihihi. Niemals würde ich mich beschwere. Nur...

    Gnihihi. Niemals würde ich mich beschwere. Nur seltsam ist es trotzdem:D
  4. Lach. Na bescheuert bin ich nicht ^^ Ich meinte...

    Lach. Na bescheuert bin ich nicht ^^ Ich meinte ja, ich hab mich heut angemeldet, erst zwei Ziele mit meinem Hauptcharakter und danach zwei Ziele mit dem zweiten. Und da habe ich gesehen das Sie eine...
  5. Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!

    Hallo.

    Gestern habe ich mal wieder ein Deathmatch spielen müssen um mein Tagesziel zu erfüllen. Als Waffenoption habe ich "Besitz+Aufnehmbar" gewählt da man die Munition am Ende behält. Nun ist es...
Ergebnis 1 bis 5 von 5