Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Geil wäre es, wenn der 2. Char irgendwie ins...

    Geil wäre es, wenn der 2. Char irgendwie ins Spiel integriert wird wenn man den 1. Char spielt. Das beide Chars eine art familiäres Verhältnis haben. Zum Beispiel, dass der 2. Char wie ein NPC...
  2. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Mach es doch zu deiner Browser Startseite :p

    Mach es doch zu deiner Browser Startseite :p
  3. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Junge, such dir ein Hobby, ein Echtleben. Wie...

    Junge, such dir ein Hobby, ein Echtleben. Wie kann man so viel Schwachsinn schreiben.
  4. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Junge, es war eine ganz normale Frage. Das du...

    Junge, es war eine ganz normale Frage. Das du Affe das schon wieder als Angriff siehst, bestärkt mich einfach JEDEN TAG AUFS NEUE das du das Gaming sein lassen solltest. Psycho! Also echt mal LUL
  5. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Ok. Ja bin seit Monaten raus aus GTA ^^ Aber ist...

    Ok. Ja bin seit Monaten raus aus GTA ^^ Aber ist die Ladezeit auf den Konsolen nicht auch ziemlich hoch? Wäre ja dann dumm wenn nur die PC Version profitiert. Aber trotzdem verstehe ich den...
  6. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Was hat diese .json Datei mit einer Anti-Modder...

    Was hat diese .json Datei mit einer Anti-Modder Maßnahme zutun? Ich hab das so verstanden das in dieser Datei alles drin steht was in GTA Online zukaufen gibt und dadurch 10 MB groß ist. Ich denke...
  7. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Der Ladezeiten fix vom Github Nutzer tostercx...

    Der Ladezeiten fix vom Github Nutzer tostercx soll wohl laut Rockstar Games in einem zukünftigen Update integriert werden. Finde ich erstaunlich das ein "Mod" offiziell ins GTA rein kommt.
    ...
  8. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Wird schon. CP77 ist eben ein Paradebeispiel von...

    Wird schon. CP77 ist eben ein Paradebeispiel von Druck und Ungeduld. Da macht es Rockstar wirklich gut. Auch wenn wir es hassen wie fast nichts anderes. Aber die lassen sich nicht aus der Ruhe...
  9. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Gibt wieder bissl Kohle abzuholen. Einfach das...

    Gibt wieder bissl Kohle abzuholen. Einfach das Amazon Konto mit dem SocialClub verbinden

    https://i.imgur.com/5uuDie8.jpg
  10. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Naja, ich hab Cyberpunk nicht als GTA Killer...

    Naja, ich hab Cyberpunk nicht als GTA Killer gewertet. Sehe ich persönlich auch nicht. Sind zwei unterschiedliche settings. Was andere sagen juckt mich rein Null. Aber es ist eine Chance das auch...
  11. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Wer freut sich eigentlich auf Cyberpunk 2077 und...

    Wer freut sich eigentlich auf Cyberpunk 2077 und dessen Multiplayer im kommenden Jahr? Ich freu mich weil ich darin eine Chance sehe, dass sich endlich mal jemand mit Rockstar Games anlegt was uns...
  12. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Wohnst du im Keller? Noch härter ist das du das...

    Wohnst du im Keller? Noch härter ist das du das womöglich jetzt erst erfahren hast ^^ Wer dafür noch mal 70€ ausgibt unterstütz diesen Müll und darf sich nicht beschweren. Das ist das einzige was ich...
  13. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Nun bin ich mal auf deine Aufklärung gespannt,...

    Nun bin ich mal auf deine Aufklärung gespannt, was er wohl gemeint haben wollte :)
  14. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Wenn du dich tatsächlich so über ein Game...

    Wenn du dich tatsächlich so über ein Game aufregst, hast du extrem starke physische Schwierigkeiten
  15. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Haha ja. Schon verrückt. In Deutschland würden...

    Haha ja. Schon verrückt. In Deutschland würden Unternehmer wohl sagen; ich muss Ausgaben generieren. Keine Ahnung wie es im Ami Land ist. Epic verdient sich ja dumm und dämlich mit Fortnite. Aktuell...
  16. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: GTA 5 Premium Edition gibt es aktuell im Epic...

    GTA 5 Premium Edition gibt es aktuell im Epic Store Gratis. Schon krass irgendwie

    https://i.imgur.com/LuhD9kq.png
  17. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Ich halte die Artikel zu dem Thema persönlich für...

    Ich halte die Artikel zu dem Thema persönlich für unglücklich übersetzt. Was heißt denn "früher Entwicklungsstadium". GTA Online ist ja bis heute auch nicht fertig. Also 7 Jahre Entwicklungszeit für...
  18. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Offenbar nicht. Gibt es da überhaupt...

    Offenbar nicht.

    Gibt es da überhaupt Unterschiede? Spoiler sollen wohl nur in der Open Lobby sinnvoll sein. In den Rennen selbst sind alle Spoiler gleich. Hörte ich. Ob das stimmt, keine Ahnung.
  19. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Wenn dann könnte man Themen löschen. Beiträge...

    Wenn dann könnte man Themen löschen. Beiträge empfinde ich als Schwachsinn. Auch wenn es nur drei Klicks sind

    Aus gegebenem Anlass. Das Virus hat GTAO erreicht

    11510
  20. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Zumal die DSGVO hier nicht greift. Hier ist keine...

    Zumal die DSGVO hier nicht greift. Hier ist keine Klarnamenpflicht und persönliche Daten wie Ort sind so weit zu erkennen, auch nicht vorhanden. Generell aber würde ich eine Löschung auf Wunsch immer...
  21. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Ich bin mir nicht sicher was heute noch als...

    Ich bin mir nicht sicher was heute noch als Beleidigung zählt ^^
    Inkompetent ist keine Beleidigung wenn er wirklich Inkompetent in diesem Fachbereich ist. Und faul sein ist grundsätzlich keine...
  22. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Man kann doch die Uhr danach stellen wann das RDR...

    Man kann doch die Uhr danach stellen wann das RDR Forum immer offline geht ^^ Wahrscheinlich wird die Rechnung monatlich fällig
  23. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Wird wohl im Spiel angezeigt 11508

    Wird wohl im Spiel angezeigt

    11508
  24. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Nö. Der Witz war gut. Vielleicht bringt es die...

    Nö. Der Witz war gut. Vielleicht bringt es die Leute ja dazu, selbst mal auszuprobieren anstatt 1000 gleiche Themen zu eröffnen :)
  25. Thema: Spam Thread

    von gta_
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.652

    Wichtig: Da kann man aber auch die Uhr danach stellen wie...

    Da kann man aber auch die Uhr danach stellen wie oft das Forum offline ist
Ergebnis 1 bis 25 von 237
Seite 1 von 10 1 2 3 4