Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    4.760

    Also, zielst du auf Backlinks ab, macht es keinen...

    Also, zielst du auf Backlinks ab, macht es keinen Sinn. In meinem Screenshot ist der Link des Anbieters auf "nofollow" gesetzt. Sprich, Google interessiert sich nicht für den Link da er Google...
  2. Antworten
    17
    Hits
    4.760

    Nö. Ist sogar mein Fehler. Entschuldige...

    Nö. Ist sogar mein Fehler. Entschuldige :facepalm:Hab das völlig falsch interpretiert. Du willst anhand der Agentur deinen Shop bekannter machen xD

    Oh man. Also Antwort von mir. Forenlinks bringen...
  3. Antworten
    17
    Hits
    4.760

    Du wirst aber zahlen müssen wenn du selbst keine...

    Du wirst aber zahlen müssen wenn du selbst keine Ahnung von SEO hast. Ist ja nicht böse gemeint. Du willst mit deinem Angebot eine SEO Dienstleistung verkaufen indem du links anbietest (wie auch...
  4. Antworten
    17
    Hits
    4.760

    Was zahlst denn für eine SEO Beratung? Da du das...

    Was zahlst denn für eine SEO Beratung? Da du das ja gewerblich fragst, sollte da schon etwas bei rum kommen.

    Gratis für dich als Schnupperangebot das als Antwort!
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4