Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Ne, aber wäre doch schön wenn es nicht nur auf...

    Ne, aber wäre doch schön wenn es nicht nur auf rallye bezogen ist. Eben mal ein Communityevent. Rockstar hat so geile Strecken. Da ja x2$$ auf Stuntrennen ist, habe ich jetzt 10 Strecken gefunden die...
  2. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Ich hätte eine Idee Jack. Warum keine "von...

    Ich hätte eine Idee Jack. Warum keine "von Rockstar erstellten" Rennen? So könnte jeder (Plattformunabhngig) teilnehmen. Des weiteren, solltest Du die Möglichkeit bekommen, deinen Eingangspost zu...
  3. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Echt schade das keiner teilnimmt! Aber mal...

    Echt schade das keiner teilnimmt! Aber mal ehrlich, wer ist hier auch groß aktiv. Ich überlege ja auch schon mal so etwas für den PC anzustoßen weil es wirklich eine schöne Community Idee ist, aber...
  4. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Ich beneide dich für deine Maske. Das wollte ich...

    Ich beneide dich für deine Maske. Das wollte ich schon immer loswerden. Will die auch haben!!!!! :cry:
  5. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Das Problem wie man Rallye schreibt, kenne ich...

    Das Problem wie man Rallye schreibt, kenne ich auch. Ich bleibe auch bei Rallye.

    Solche Forenevents sollte es öfter geben. Auch für andere Platformen.

    PS: Schön den Zieleinlauf verkackt xD
Ergebnis 1 bis 5 von 5