Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    5.878

    Rockstar bzw Take2 hat einen großen Fehler...

    Rockstar bzw Take2 hat einen großen Fehler gemacht der in der Gaming Branche wichtig ist. Einem "leaker" den Maulkorb verpasst. Man kann ja von Leakern halten was man möchte, aber es ist eben wichtig...
  2. Antworten
    31
    Hits
    5.878

    Na bis 2077 warte ich nicht mehr auf Alternativen...

    Na bis 2077 warte ich nicht mehr auf Alternativen xD
  3. Antworten
    31
    Hits
    5.878

    Eine Alternative wird schon noch kommen. Da steht...

    Eine Alternative wird schon noch kommen. Da steht etwas in der Pipeline: https://www.buildarocketboy.com/
    Und das ist ein Projekt von Leslie Benzies, ehemaliger Präsident von Rockstar North. Die...
  4. Antworten
    31
    Hits
    5.878

    Zumindest nur die tuningteile die an das AP...

    Zumindest nur die tuningteile die an das AP System gekoppelt sind. Also die man erst für weniger Geld freischalten muss. Das normale Tuning geht auch in den LSCs und firmengaragen
  5. Antworten
    31
    Hits
    5.878

    Ich denke im Grunde wäre es für Rockstar am...

    Ich denke im Grunde wäre es für Rockstar am einfachsten, Missionen nicht zu Skripten. Einfach random und wenn du aus deinem Appartement oder Büro oder Bunker eine Mission startest und der erste NPC...
  6. Antworten
    31
    Hits
    5.878

    Der Fokus liegt ganz klar auf RDR2 und das hat...

    Der Fokus liegt ganz klar auf RDR2 und das hat dieses verbuggte Game auch dringend nötig. Aber klar, GTAO hängt den Meisten zum Hals raus, also zockt man RDR2. Ich bin mal wieder aus GTAO raus. Gar...
Ergebnis 1 bis 6 von 6