Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    7.661

    Was erzählst du fürn Stuss ohne ein Argument zu...

    Was erzählst du fürn Stuss ohne ein Argument zu bringen? Jemand der noch nie die Missionen gespielt hat, hat die Missionen nicht im Jobmenü. Und ICH hatte diese selbst dann nicht im Jobmenü, als ich...
  2. Antworten
    19
    Hits
    7.661

    Zum Teil irrelevant dein Geistesblitz. Es geht um...

    Zum Teil irrelevant dein Geistesblitz. Es geht um den Host und er kann die Missionen (ich konnte es nicht) nicht im Jobs Menü auswählen wenn er die Missionen bereits als Babo durchgeführt hat. Jetzt,...
  3. Antworten
    19
    Hits
    7.661

    Ich hatte letztens mit lostie und einem Mate von...

    Ich hatte letztens mit lostie und einem Mate von mir die Missionen ohne Probleme gezockt. Ich war Host und konnte im Kreis jede Mission der Reihe nach starten. Heute ist lostie der Host. Mal sehen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3