Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Spielhalle backt

    von gta_
    Antworten
    9
    Hits
    5.258

    So. Workaround zum fixen. Wenn dein...

    So. Workaround zum fixen. Wenn dein Heist-Fortschritt wie bei mir auch auf Null gesetzt ist, einfach die Casino Ausspähmission abschließen. Das wars :facepalm:
  2. Thema: Spielhalle backt

    von gta_
    Antworten
    9
    Hits
    5.258

    Ach passt ja super. Hab das Gleiche Problem. Das...

    Ach passt ja super. Hab das Gleiche Problem. Das lustige daran ist, auf der inGame Internetseite zum Renovieren sind alle Optionen noch da. Auf dem Bürocomputer sind auch alle Automaten als gekauft...
  3. Thema: Spielhalle backt

    von gta_
    Antworten
    9
    Hits
    5.258

    Gucken das se ni anbrennt Wie wärs wenn du uns...

    Gucken das se ni anbrennt

    Wie wärs wenn du uns mal genauer beschreibst was da "backt" und überhaupt los ist?
Ergebnis 1 bis 3 von 3