Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Werbung schalten geht eh erst ab 100 oder 1000...

    Werbung schalten geht eh erst ab 100 oder 1000 Abonnenten. Wurde von Google geändert um diese Spam Kanäle zu unterbinden.
  2. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Sind gut deine Videos. Angenehme Stimmt, guter...

    Sind gut deine Videos. Angenehme Stimmt, guter Sprachfluss, vernünftiges Deutsch. NUR, es fehlt halt die Alleinstellung. Dein Kanal zeigt eben genau das Gleiche wie alle anderen. Was mir zum Beispiel...
  3. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: So, ich muss mir jetzt nur noch Gedanken machen,...

    So, ich muss mir jetzt nur noch Gedanken machen, wie ich das Rennen abschließe um daraus ein Rundenrennen zu machen. Die Idee für das VOLTIC Race ist, eine Strecke zu bauen deren Elemente...
  4. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Eigentlich gibt es ja eine Rubrik hier: Games...

    Eigentlich gibt es ja eine Rubrik hier: Games Allgemein
    Könnte ja jemand einen Thread eröffnen, mit guten Titel wo eben der ein oder andere seine Zweitgames postet
  5. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Ne ne, mein Buzz ist irgendwas seltsames. Ich...

    Ne ne, mein Buzz ist irgendwas seltsames. Ich glaube so ein Lackglitch. Der Schimmert blau und Lila. Ich glaube so ein Metall-Lack und eine Crewfarbe ist als Basis mit Perleffekt oben drauf. Manchmal...
  6. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Ich bin immer am schmunzeln wenn ich jemanden in...

    Ich bin immer am schmunzeln wenn ich jemanden in einem Buzzard sehe. Das erinnert mich immer an meine Anfangszeit als ich Stolz war einen Buzzard zu haben. Gekauft, viel gespart und mir nichts...
  7. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: 5 Mille? Da bist du ja im Minus bei 25k für einen...

    5 Mille? Da bist du ja im Minus bei 25k für einen Wagen :P
    Was kostet eigentlich der billigste Heli sofern man nicht gerade in Reichweite eines gespawnten ist? Damit sind die 4 Sterne doch ruck zuck...
  8. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Genaugenommen: Sogar gar nichts :)

    Genaugenommen: Sogar gar nichts :)
  9. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Du musst lernen, Snacks zu mampfen ^^

    Du musst lernen, Snacks zu mampfen ^^
  10. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Ich will keine Polizei spielen, aber Doppel- oder...

    Ich will keine Polizei spielen, aber Doppel- oder gar Dreifachposts bitte unterlassen. Das ist in nahezu jedem Forum so Regel
  11. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Ich hatte letztens mal wieder eine Stunde lang...

    Ich hatte letztens mal wieder eine Stunde lang meine Lieblingsmission gespielt und nebenher meine Wohnung aufgeräumt. Spielzeit 4 Minuten á 10.050 $

    Meiner Meinung nach die einfachste Mission...
  12. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: IMMER anders fahren als das Navi sagt. Ein so...

    IMMER anders fahren als das Navi sagt. Ein so dummes Navi gibt es nicht einmal kostenlos im Android Appstore. Ich meinte aber allgemein, bei der Geschwindigkeit nur ein oder zwei mal angeeckt.
  13. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Da macht sich die Rennerfahrung doch im wahrsten...

    Da macht sich die Rennerfahrung doch im wahrsten sinne bezahlt. Gut gefahren. Ich hätte da schon locker 5k Verlust
  14. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Ich finde die Gegnermodi echt einfallslos. Meiner...

    Ich finde die Gegnermodi echt einfallslos. Meiner Meinung nach war der beste Gegnermodus „Overtime Rumble“. Rockstar sollte dringend eine art PUBG erstellen. Möglich ist dies. Das wäre wahrscheinlich...
  15. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Ziemlich witzig. Hier mal ein Video vom DeLuxo...

    Ziemlich witzig. Hier mal ein Video vom DeLuxo wie er hätte aussehen müssen vom 26.09.2016. Der Mod ist allerdings nicht mehr verfügbar.


    https://www.youtube.com/watch?v=ZUFIAXsiJ48

    Edit: Hier...
  16. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Eben beim Event "Heiße Ware" habe ich den...

    Eben beim Event "Heiße Ware" habe ich den Aktenkoffer 10 Minuten bei mir halten Können. Bin mit dem Deluxo einfach so hoch es geht geflogen und immer schön der Straßenmarkierung entlang. Gab auch...
  17. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Auto Aim heißt ja Auto zielen. Also ist es egal...

    Auto Aim heißt ja Auto zielen. Also ist es egal ob Lenkraketen oder Handfeuerwaffen.


    Hm. Ich weiß nur das man mit der Sniper und RPG nicht automatisch anvisieren kann. Alles andere entzieht sich...
  18. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Mal anders gefragt. Auto-Aim als Fußgänger ja...

    Mal anders gefragt. Auto-Aim als Fußgänger ja oder nein? Wie bereits mehrfach bemerkt, ich spiele am PC. Klar gibt es dort auch Auto-Aim, habe ich aber nicht aktiv. Demnach joine ich auch nur in...
  19. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Nö. War mir nicht klar. Bin kein Pilot. Wenn das...

    Nö. War mir nicht klar. Bin kein Pilot. Wenn das so ist, ist das natürlich Quatsch. Dann gilt das eben nur für Oppressor, Deluxo und Bodentruppen xD Pfff, ihr Übermächtigen Pilotentrolle ^^
  20. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Also man kann ja jedes Argument zerpflücken. Oder...

    Also man kann ja jedes Argument zerpflücken. Oder man betrachtet es eben in einer realistischen Situation. Ihr fliegt gerade und habt eine Markierung auf der Karte. Sie ist still und liegt womöglich...
  21. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Das Argument mit der Markierung ist dahingehen...

    Das Argument mit der Markierung ist dahingehen Quatsch, weil eine Tarnung im Gefecht eben dafür sorgt, dass man schnell den überblick verlieren kann. Klar, ich sehe das der Gegner vor, neben oder...
  22. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Habt ihr euch schon mal mit der Frage...

    Habt ihr euch schon mal mit der Frage beschäftigt, wie man seine Fortbewegungsmittel, insbesondere die, die mit Waffen besetzt sind, tarnt? Ich habe jetzt schon einige Lackierungen durchprobiert und...
  23. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Jo. Ohne Ton läuft es. Vorhin ging es nicht und...

    Jo. Ohne Ton läuft es. Vorhin ging es nicht und es stand die besagte Meldung.
  24. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Definitiv. Gut, ist in der Szene vielleicht...

    Definitiv. Gut, ist in der Szene vielleicht wirklich kein neuer Name. Jetzt habe ich aber etwas Angst das die deutsche Youtuber Szene (die hier auch mit liest) einen weiteren kreativen Kanal...
  25. Thema: Youtube-Kanäle

    von gta_
    Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Darf man hier auch andere Kanäle vorstellen? Ich...

    Darf man hier auch andere Kanäle vorstellen?
    Ich finde ja den Kanal von Vucko100 echt sehenswert. Muss wohl ein Russe sein der echt ansprechende Videos produziert. Kann ihn also empfehlen

    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2