Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cailean

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,28 Sekunden.

  1. Wichtig: Irgendwie scheinst nur du ständig "Bugs" bei...

    Irgendwie scheinst nur du ständig "Bugs" bei irgendwelchen Missionen zu haben... :lieb:
  2. Antworten
    32
    Hits
    15.749

    Die K/D hat echt absolut keine Aussagekraft mehr....

    Die K/D hat echt absolut keine Aussagekraft mehr. Meist sind die vermeintlich kleineren (mit 1,Knips) die gefährlicheren die Einen in einem 1 vs 1 nass machen.
    Die meisten mit einer...
  3. Das ist auch so. Schätzungsweise zu 90% landet...

    Das ist auch so.
    Schätzungsweise zu 90% landet man wieder in der Sitzung aus der man eigentlich raus wollte.
    Ziemlicher Schwachsinn sowas.
  4. Antworten
    28
    Hits
    22.299

    Wichtig: Warum versteckt man sich überhaupt davor? Man...

    Warum versteckt man sich überhaupt davor?
    Man kann nur ein einziges Mal davon getötet werden und hat dann 40 Minuten Ruhe vor dem Spieler damit.
    Ich nehme es eher als Kompliment auf. Wenn...
  5. Nice! Die Granatwerferkills zählen mit zu meinen...

    Nice!
    Die Granatwerferkills zählen mit zu meinen absoluten Favoriten.
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.535

    Wichtig: Es geht doch überhaupt nicht um den finanziellen...

    Es geht doch überhaupt nicht um den finanziellen Wert von Snacks, sondern dass es einfach sinnfrei ist welche zu verwenden , wenn man von den Cops so oder so über den Haufen geballert wird.
  7. Ohne Waffen??? Meine Haftbomben sind quasi meine...

    Ohne Waffen???
    Meine Haftbomben sind quasi meine Taschentücher in der rechten Hosentasche, die MUSS man immer dabei haben :lieb:
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.535

    Wichtig: @matz Dessen bin ich mir bewusst, aber wofür?...

    @matz

    Dessen bin ich mir bewusst, aber wofür?
    Um auf den nächsten 3 Metern zu sterben?
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    537.333

    Sicher, dass er den Hut nicht noch aus...

    Sicher, dass er den Hut nicht noch aus Anfangszeiten von GTA im Inventar hat?
    Da konnte man das Ding locker speichern und kann es bis heute noch jederzeit aufrufen :)
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.535

    Wichtig: Wenn man nicht gerade einen Job erledigt, sind...

    Wenn man nicht gerade einen Job erledigt, sind Snacks bei 4 Sternen absolute Verschwendung.
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    537.333

    Das mache ich schon seit längerem, aber es hat...

    Das mache ich schon seit längerem, aber es hat mich nicht wirklich weiter gebracht *grübel*
  12. Antworten
    719
    Hits
    137.535

    Wichtig: Ich gehe mal davon aus, dass ich den Sinn des...

    Ich gehe mal davon aus, dass ich den Sinn des Modi richtig verstanden habe und gebe auch zu mir nur einige Szenen aus deinem Video angesehen zu haben, aber wie kommst du darauf in einem Schwachmaten...
  13. Antworten
    42
    Hits
    8.224

    Viele mögen dich nicht, gut ich dich auch nicht,...

    Viele mögen dich nicht, gut ich dich auch nicht, nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

    Erfülle dein Amt des Forengottes auch in diesem Lebensjahr mit...
  14. Antworten
    34
    Hits
    9.464

    Jo, dann solltest du einfach mal Bescheid geben....

    Jo, dann solltest du einfach mal Bescheid geben. :)
  15. Antworten
    34
    Hits
    9.464

    Das geht mir nicht anders. Erst gestern hab ich...

    Das geht mir nicht anders.
    Erst gestern hab ich eine Granate in eine Kuhherde geworfen :D
  16. Antworten
    34
    Hits
    9.464

    Das auf jeden Fall. Ich bin nur gespannt, ob...

    Das auf jeden Fall.
    Ich bin nur gespannt, ob das Spiel nach der fertigen Story noch einen Anreiz bietet:)
  17. Thema: Spam Thread

    von Cailean
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.270

    Wichtig: Vielleicht solltest du eher fragen, wer zuerst...

    Vielleicht solltest du eher fragen, wer zuerst helfen möchte und gegebenenfalls schonmal eine Warteliste erstellen kannst.
  18. Warum hab ich gerade die Melodie von Pippi...

    Warum hab ich gerade die Melodie von Pippi Langstrumpf im Ohr?

    P.s.: Wo bleiben eigentlich die versprochenen Clips, die ihr vor 2 Jahren hochladen und uns zeigen wolltet?
  19. Thema: Spam Thread

    von Cailean
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.270

    Wichtig: So freundlich, wie du das Sonyteam begrüßt hast,...

    So freundlich, wie du das Sonyteam begrüßt hast, sicherlich.
  20. Antworten
    3.798
    Hits
    754.992

    Wichtig: Na klar. Stell mich noch vor allen anderen bloß...

    Na klar. Stell mich noch vor allen anderen bloß :D
    Bloß gut, dass du nicht noch erwähnt hast, das ich Sekunden vorher zu euch sagte: " Vertraut mir, ich hab hier alles im Griff" :D
  21. Thema: Spam Thread

    von Cailean
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.270

    Wichtig: Nachdem man dir mehrfach gesagt hat, dass der...

    Nachdem man dir mehrfach gesagt hat, dass der Customs vermient ist. Rein gefahren bist du trotzdem mindestens 3x. :D
  22. Thema: Spam Thread

    von Cailean
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.270

    Wichtig: Schnupper Gas Bösewicht? :D

    Schnupper Gas Bösewicht? :D
  23. Thema: Spam Thread

    von Cailean
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.270

    Wichtig: Welchen Film? ;) :D

    Welchen Film? ;) :D
  24. Thema: Spam Thread

    von Cailean
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.270

    Wichtig: Ah! Natürlich zeigst du ihr (nur?) den Film :) ...

    Ah! Natürlich zeigst du ihr (nur?) den Film :)

    Die Anmachen heutzutage werden aber auch immer flacher. :D
  25. Thema: Spam Thread

    von Cailean
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.270

    Wichtig: Wetter? Titten tun es auch. :lieb:

    Wetter?

    Titten tun es auch. :lieb:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4