Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Alexd1703

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.979

    Sind heute wieder 3 für serie a

    Sind heute wieder 3 für serie a
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.979

    Wir sind drei ;)

    Wir sind drei ;)
  3. Antworten
    575
    Hits
    174.481

    Wichtig: Hi, Im Rahmen der Neuausrichtung und der...

    Hi,

    Im Rahmen der Neuausrichtung und der Neuvorstellung der Crew hier im Forum möchte ich mich von euch verabschieden.
    Der ein oder andere mag mich kennen, viele vermutlich nicht. Ich spiele...
  4. Antworten
    30
    Hits
    6.480

    "MB präsentiert" --> gleich alles auf die...

    "MB präsentiert" --> gleich alles auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann damals :)
  5. Antworten
    30
    Hits
    6.480

    Der weißhaarige Doktor von Alpecin und seiner...

    Der weißhaarige Doktor von Alpecin und seiner 0815 grafischen Kurve: In der Tat :)
  6. Antworten
    21
    Hits
    11.730

    Klar, also "Verfluchte Lazer", Martin, LVL 44...

    Klar,

    also "Verfluchte Lazer", Martin, LVL 44 (zu 99% sicher); 2 Teilnehmer erforderlich. Gibt rund 13000 Dollar (2 Crewmitglieder, schwer) und knapp 3000 RP

    OT: Wo ist Sascha überhaupt; lange...
  7. Antworten
    14
    Hits
    7.031

    Wenn du die Raketenwerferkeule schwingst ja. War...

    Wenn du die Raketenwerferkeule schwingst ja. War bei SadD aber auch so.
    Ich halt mich immer schön an meine Gefechtsmg und dann passt es ;)
  8. Antworten
    14
    Hits
    7.031

    Es macht wieder Spaß wahllos Missionen...

    Es macht wieder Spaß wahllos Missionen hintereinander zu spielen. Gerade die, die man aufgrund geringer Bezahlung gemieden hatte.
    Ich finds gut :)
    Mikado, einen an der Waffe 2 sind gut bezahlt
  9. Hast du nicht noch n automatischen Speicherstand?...

    Hast du nicht noch n automatischen Speicherstand? Sodass du nur die Blitzaktion nochmal spielen musst?
    Oder du wiederholst die Mission einfach so nochmal und versucht ne Medaille zu holen :)
  10. Nach dem Heist "Blitzaktion" sollte Michael...

    Nach dem Heist "Blitzaktion" sollte Michael eigentlich nach der Mission automatisch Franklin angerufen haben und ein "D" für Devin erscheint auf der Karte.
    Zumindest laut Lösungsbuch, nachdem der...
  11. Antworten
    21
    Hits
    11.730

    Ist hier noch jemand dran? Scheint n paar neue...

    Ist hier noch jemand dran?
    Scheint n paar neue zu geben?
    Hab gestern zum Beispiel "Verfluchte Lazer" von Martin gesehen. Laut Onlinübersicht sinds bei Martin nun glaub ich 24
  12. Antworten
    314
    Hits
    75.180

    Schon nach dem Schauen des ersten Trailers, war...

    Schon nach dem Schauen des ersten Trailers, war mir klar, dass das Spiel für mich kein Fehlkauf wird :)

    Dass sich nun einige Spieler wegen Verzögerungen aufregen, kann R* verkraften und ihre...
  13. Im Vergleich zu 1 und 2 war das natürlich auch...

    Im Vergleich zu 1 und 2 war das natürlich auch ein Paukenschlag; keine Frage
  14. Und ich denke es wird immer das beste GTA...

    Und ich denke es wird immer das beste GTA bleiben; weil es es das GTA war, in dem man quasi das erste mal unendlich "frei" war.
  15. Antworten
    16
    Hits
    8.881

    Ich schau mir das mal an :)

    Ich schau mir das mal an :)
  16. Antworten
    16
    Hits
    8.881

    1) Seit Release 2) Ich kaufe mir nicht extra ne...

    1) Seit Release
    2) Ich kaufe mir nicht extra ne PS4 nur für GTA. Sollte ich mir irgendwann mal ne PS4 holen, hol ich mir vermutlich auch GTA dazu
    3) Ist mir derzeit egal, da meine Freunde auch auf...
  17. Antworten
    4
    Hits
    1.636

    Hab's gerade n paar mal gespielt. Hab derzeit...

    Hab's gerade n paar mal gespielt. Hab derzeit auch immer doppelt Geld bekommen...
    Und direkt wiederholen konnte man in der Auswahl auch.

    Warum auch immer :)

    EDIT: Nun nicht mehr
  18. Antworten
    11
    Hits
    38.873

    Hahahaha :D :D :D

    Hahahaha :D :D :D
  19. Antworten
    11
    Hits
    38.873

    Einmal alle 9 Löcher durch :) Bringt einen schon...

    Einmal alle 9 Löcher durch :) Bringt einen schon ordentlich weiter :)
  20. Antworten
    32
    Hits
    39.878

    In der Liste ist sie erst, wenn du sie gespielt...

    In der Liste ist sie erst, wenn du sie gespielt hast ;)
    Vielleicht findet sich im Laufe des Tages ja jemand, der dich zu der Mission einlädt :)
  21. Antworten
    32
    Hits
    39.878

    Für "Alles Müll" musst du Martin anrufen ;)...

    Für "Alles Müll" musst du Martin anrufen ;)
    Aktien und Akten ist wohl derzeit raus. Ob sie wiederkommt..? Man weiß ich nicht
  22. Antworten
    32
    Hits
    39.878

    Mikado ist ja gar nicht so schlecht :)

    Mikado ist ja gar nicht so schlecht :)
  23. Antworten
    32
    Hits
    39.878

    Schade. Wurde auch zu einer neuen eingeladen und...

    Schade. Wurde auch zu einer neuen eingeladen und gerade wo ich beitreten wollte, gabs einen Netzwerkfehler :(
  24. Antworten
    32
    Hits
    39.878

    Hat jemand schon die 2 neuen von Martin nach 1.15...

    Hat jemand schon die 2 neuen von Martin nach 1.15 gespielt?
    Zumindest laut Übersicht soll es die ja geben
  25. Antworten
    589
    Hits
    197.983

    6250 ist zumindest ordentlich; sodass man nebem...

    6250 ist zumindest ordentlich; sodass man nebem dem Aufwand für Munition noch n kleinen Gewinn macht und mal was neues hat ;)

    Schlimm ist es doch bei den Missionen, wo man allein rund 4000 Dollar...
Ergebnis 1 bis 25 von 97
Seite 1 von 4 1 2 3 4