Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Annalo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    30
    Hits
    16.170

    Ihr werdet es nicht glauben. Habe um die 2-3...

    Ihr werdet es nicht glauben. Habe um die 2-3 Werktage zu überbrücken einfach mal einen neuen PSN Account gemacht und alles neu eingerichtet, da ich dachte den Hackern so entkommen zu können. Habe es...
  2. Antworten
    30
    Hits
    16.170

    Es ist einfach sehr ärgerlich. Das passiert wohl...

    Es ist einfach sehr ärgerlich.
    Das passiert wohl sehr vielen.
    Habe jetzt R* das gemeldet, hoffe die überprüfen das und setzen meinen Level wieder wie er eben nunmal war.
    Verdammte Hacker -.-
    Das...
  3. Antworten
    30
    Hits
    16.170

    Millionen Negativ RP-PS3

    Hallo Community,

    der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe ist folgender. Undzwar habe ich vor ein paar Tagen GTA5Online erstmals angefangen zu spielen. Schnell war ich durch das hohe...
Ergebnis 1 bis 3 von 3