Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TitanMC

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Trotzdem ein Witz. Was kann man dafür, wenn man...

    Trotzdem ein Witz. Was kann man dafür, wenn man einen Spieler abknallt und dann das Geld teilt ? dann darf diese Funktion nicht gegeben sein
  2. ok sorry..... aber man konnte trotzdem ne...

    ok sorry.....

    aber man konnte trotzdem ne menge mit anstellen. und es war auch legal
  3. @MarkusOSX du konntest über dein Inventar auf...

    @MarkusOSX

    du konntest über dein Inventar auf Bargeld gehen und dieses dann teilen oder mit den Leuten vom Letzten Job teilen.

    Nur zur Zeit ist es nicht möglich, das eigene Geld zu verschenken
  4. mir hat man 472 mio $ gegeben. Klar habe ich mich...

    mir hat man 472 mio $ gegeben. Klar habe ich mich geärgert. Aber das hoch Hochleveln ist ja auch noch da ...
  5. @ di_mar81286 als die cash cards kamen, gab es...

    @ di_mar81286

    als die cash cards kamen, gab es schon Probleme mit GTA... umso weniger verstehe ich, wie du dann noch 120€ ausgeben kannst !? Hammer....

    Und immer schön rummotzen! GTA ist eine...
Ergebnis 1 bis 5 von 5