Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GoaHanf

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    20.694

    Würde ich dann nicht über ein Mod-Menü machen...

    Würde ich dann nicht über ein Mod-Menü machen sondern den Charakter mit einen heruntergeladenen ersetzen die sich in der Regel bei passender Ausstattung mit Software (OpenIV usw) automatisch...
  2. Antworten
    16
    Hits
    6.931

    Auch wenn die Frage 5Jahre alt ist, anno 2018 ist...

    Auch wenn die Frage 5Jahre alt ist, anno 2018 ist die Frage nach bewaffneten Autos durchaus berechtigt, schliesslich lassen sich ja diverse Autos bewaffnen ganz ohne Mod.
    Man braucht halt nur nen...
  3. Antworten
    13
    Hits
    6.839

    Kollege hatte mir vor 3Tagen auch davon erzählt,...

    Kollege hatte mir vor 3Tagen auch davon erzählt, hab auch erstmal herzlich gelacht und direkt gesagt: Neues Mod-Menü..
    Gestern dann das erste mal damit persönlich in Berührung gekommen.
    Wenns...
  4. Antworten
    10
    Hits
    4.813

    Bekommt man schriftlich erst danach zu erfahren,...

    Bekommt man schriftlich erst danach zu erfahren, hatte deswegen auch immer ein Savegame vor Missionsbeginn angelegt.
    Wenn man aber das Gelaber aus dem Off ernstnimmt und man dem aufmerksam zuhört...
  5. Antworten
    667
    Hits
    94.891

    Mir sind jetzt einige begegnet die darin...

    Mir sind jetzt einige begegnet die darin rumlaufen, hoffe es wird nicht zum Trend.. Besonders weiblich und männlich? ich mag nicht drüber reden.. kommt es für uns Kerle auch nicht rüber.. Aber gibt...
  6. Thema: Hacker und Co

    von GoaHanf
    Antworten
    772
    Hits
    138.735

    je nachdem wie penetrant ich durch den godmode...

    je nachdem wie penetrant ich durch den godmode belästigt werde wäre mir das durchaus ne Meldung wert..
    Passiert halt mal mit das man spawnt und durch irgendwas erschlagen wird was vom Himmel fällt,...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    536.580

    Der Kuruma hat auch mir oft in den Zeiten bis...

    Der Kuruma hat auch mir oft in den Zeiten bis Lvl100 geholfen, und immernoch bei mir in der Wahl wenn ich weiß wohin es geht und was mich erwartet, Wenns gegen Gewehr und Pistole geht dann gibs...
  8. Antworten
    305
    Hits
    49.787

    @ Lostie, also genau das was Du Dir erhoffst...

    @ Lostie, also genau das was Du Dir erhoffst hast.. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.. :]
  9. Ach Leute, GTA5 wurde von vorn herein nicht nur...

    Ach Leute, GTA5 wurde von vorn herein nicht nur als Singleplayer-Game entwickelt, die für GTA4 entwickelte Multiplayer-Mod arbeitete dafür viel zu gut um nicht zu erkennen das viel Geld damit zu...
  10. Antworten
    667
    Hits
    94.891

    Gut zu wissen, das macht ja auch noch Laune.. ;)

    Gut zu wissen, das macht ja auch noch Laune.. ;)
  11. Antworten
    305
    Hits
    49.787

    Ich freu mich auch schon und wenn es Nachtclubs...

    Ich freu mich auch schon und wenn es Nachtclubs im Stile von GTA sind,
    denke ich schon das auch genug Krieg kommen wird..
    Bei Gegnern wartende Gäste z.B. im DriveBy wegknattern um sie zu...
  12. Antworten
    305
    Hits
    49.787

    Neues von R* was das DLC betrifft: ...

    Neues von R* was das DLC betrifft:


    https://de.socialclub.rockstargames....-to-Los-Santos

    Get on the guest list for access to the best of LS club life along with extracurricular business...
  13. Antworten
    7
    Hits
    1.972

    Eine Möglichkeit wäre noch die Bild für Bild aus...

    Eine Möglichkeit wäre noch die Bild für Bild aus Video grabben Methode.
    Die Einstellungen aufs Max, ausser die Bewegungsunschärfe auf Min.
    Ab in einen Flieger mit Bombenabwurfperspektive, Aufnahme...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    536.580

    Bei mir ist der Lack dann schon ab ;) .. So sieht...

    Bei mir ist der Lack dann schon ab ;) .. So sieht man dann wenigstens das sie hin und wieder benutzt wurde,
    son komischen geschafft und alles haben können dingsbums hab ich auch, war mir aber nie...
  15. Antworten
    305
    Hits
    49.787

    Oh verdammt, dann hoffe ich doch mal das ich mal...

    Oh verdammt, dann hoffe ich doch mal das ich mal vier Leute für vorn bis hinten zusammenbekomme die mit mir über die Klippe springen ;) oder den direkten Weg zum Dingi wissen obwohl der gelbe Punkt...
  16. Antworten
    719
    Hits
    160.358

    Die Tochter eines Freundes kam nach Hause und...

    Die Tochter eines Freundes kam nach Hause und berichtete das sie aus dem Unterricht geflogen ist..
    Der Freund wollte natürlich wissen warum und die Tochter erzählte:
    "Der Lehrer wollte das ich im...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    536.580

    Das sie für mich allein wegen dem Spaß brauchbar...

    Das sie für mich allein wegen dem Spaß brauchbar ist hast wieder überlesen.
    Und man stelle sich vor ich hab durchaus auch mal Spaß mit NPC´s.
    Alleine schon die Herausforderung möglichst viel zu...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    536.580

    Hast Du natürlich Recht mit dem Level und der...

    Hast Du natürlich Recht mit dem Level und der Minigun.
    Womit ich Dir nicht so recht geben kann das die Minigun nix taugt.
    Zumindest macht sie einen Heidenspaß und rotzt bei Standartmissionen mit...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    536.580

    Wie wärs denn mal mit einem Ring-Frei-Topic wo...

    Wie wärs denn mal mit einem Ring-Frei-Topic wo sich über Mitforisten das Maul zerrissen werden kann?

    Bin dann mal kurz wieder onTopic: Lachen? Weinen? nein! dies Mal war es das pure Mitleid.
    Hab...
  20. Thema: File Format

    von GoaHanf
    Antworten
    4
    Hits
    2.454

    *.rpf sind die GTA 4und 5 spezifischen Container...

    *.rpf sind die GTA 4und 5 spezifischen Container welche unterschiedliche Dateien fürs Spiel enthalten können.
    - Soundfiles sind z.B. *.awc
    - texture dictionary files (*.ytd)
    - drawable dictionary...
  21. Antworten
    305
    Hits
    49.787

    Habe grad mal ein Video gefunden von vor 3...

    Habe grad mal ein Video gefunden von vor 3 Jahren:

    https://youtu.be/sf8uGmO6yZg

    Also für mich macht das nicht den Eindruck als sei das ein Überbleibsel aus dem offline-Spiel, ABER da das ganze...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    536.580

    Klassiker :lol:

    Klassiker :lol:
  23. Antworten
    17
    Hits
    8.083

    Den Online-Modus bezahlt man schon weil dieser ja...

    Den Online-Modus bezahlt man schon weil dieser ja ein Produktmerkmal des Spiels ist und auch klar beworben wird.
    Man muss für den Online-Modus halt nur eine seperate EULA als gelesen bestätigen um...
  24. Antworten
    11
    Hits
    4.977

    Mich hätte ja auch mal die Härte des Banns...

    Mich hätte ja auch mal die Härte des Banns interessiert..
    Für ne Woche weg vom Fenster als Fingerklopfen oder eben volle Breitseite dauerhaft aus dem Spiel geschmissen?
  25. Antworten
    11
    Hits
    4.977

    Halt uns doch bitte über den Fortgang der Sache...

    Halt uns doch bitte über den Fortgang der Sache auf dem Laufenden..
Ergebnis 1 bis 25 von 280
Seite 1 von 12 1 2 3 4