Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GoaHanf

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Der Kuruma hat auch mir oft in den Zeiten bis...

    Der Kuruma hat auch mir oft in den Zeiten bis Lvl100 geholfen, und immernoch bei mir in der Wahl wenn ich weiß wohin es geht und was mich erwartet, Wenns gegen Gewehr und Pistole geht dann gibs...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Bei mir ist der Lack dann schon ab ;) .. So sieht...

    Bei mir ist der Lack dann schon ab ;) .. So sieht man dann wenigstens das sie hin und wieder benutzt wurde,
    son komischen geschafft und alles haben können dingsbums hab ich auch, war mir aber nie...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Das sie für mich allein wegen dem Spaß brauchbar...

    Das sie für mich allein wegen dem Spaß brauchbar ist hast wieder überlesen.
    Und man stelle sich vor ich hab durchaus auch mal Spaß mit NPC´s.
    Alleine schon die Herausforderung möglichst viel zu...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Hast Du natürlich Recht mit dem Level und der...

    Hast Du natürlich Recht mit dem Level und der Minigun.
    Womit ich Dir nicht so recht geben kann das die Minigun nix taugt.
    Zumindest macht sie einen Heidenspaß und rotzt bei Standartmissionen mit...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Wie wärs denn mal mit einem Ring-Frei-Topic wo...

    Wie wärs denn mal mit einem Ring-Frei-Topic wo sich über Mitforisten das Maul zerrissen werden kann?

    Bin dann mal kurz wieder onTopic: Lachen? Weinen? nein! dies Mal war es das pure Mitleid.
    Hab...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Klassiker :lol:

    Klassiker :lol:
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Das Outfit hätte gepasst :kotz:, aber ne die...

    Das Outfit hätte gepasst :kotz:, aber ne die Kleidung war die volle Montur um den Pazifik Standard allein zu spielen natürlich inklusive dem modischen MushHave Vierfachvisierhelm.
    Aber bei dem Nick...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Einen Knaller zum weinen oder auslachen? hab ich...

    Einen Knaller zum weinen oder auslachen? hab ich dann letzte Nacht gehabt...
    War am shopping bei ammu, komme raus und dann stand er da der Nick schon göttlich: HimmlerHH88 ..
    Ganz friedlich wollte...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Na das kenn ich noch besser von vor 2 Tagen.. Ein...

    Na das kenn ich noch besser von vor 2 Tagen.. Ein Level80 wollte mal Heists machen, brauchte Geld, soweit, so gut, sein deutsch war ok und er sonst freundlich.
    Zu zweit mal mit dem Fleeca anfangen,...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    @ Rocco: Ist mir halt noch nicht untergekommen.....

    @ Rocco: Ist mir halt noch nicht untergekommen.. Also auch ganz am Anfang hat es noch nie jemand gebracht mir den Wagen unter dem Arsch wegzuklauen. Entweder zerstört oder durchgekommen und...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Also in 80% der Angriffe verteidigt man nicht...

    Also in 80% der Angriffe verteidigt man nicht mehr seine Ware sondern wenn überhaupt nur einen rauchenden Klumpen.
    Klar gibs auch Anfänger welche 3 Anflüge mit der Hydra brauchen um dann doch neben...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Gegen die Option des kicken können hab ich nicht...

    Gegen die Option des kicken können hab ich nicht mal was, grad auf einer vollen map ist es wohl schwer die Hälfte der Mitspieler dazu zu bringen sauer zu sein.
    Wenn mir nix getan wurde vote ich auch...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Ist das nicht die Nummer die bei den meisten...

    Ist das nicht die Nummer die bei den meisten unter der Kurzwahl 110 gespeichert ist?
    Rufe da immer gern an wenn mir langweilig ist xD
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Und ich dachte das passiert nur mir.. Ja nervig...

    Und ich dachte das passiert nur mir..
    Ja nervig diese Anrufe und schnell wegdrücken, hätte nicht an Modder gedacht aber macht Sinn :(
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Drück nur kurz den klettern-key ohne nach vorn zu...

    Drück nur kurz den klettern-key ohne nach vorn zu laufen, schon stehst du auf dem Sims...
    oder aber der Sims war wirklich zu schmal ;) ..
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Na wenn er schon vor einem steht kann man ja...

    Na wenn er schon vor einem steht kann man ja wenigstens auch mit leeren Rohr noch zuhauen. Die Option Nahkampf wird oft schnell vergessen, kenn ich manchmal auch von mir obwohl ich selber im 3er-Team...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Ja was war denn dann passiert? Habt ihr diese...

    Ja was war denn dann passiert?
    Habt ihr diese terroristische Vereinigung vor ein ordentliches Gericht gestellt?
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Was mir in Verbindung mit heist-Abbrechern und...

    Was mir in Verbindung mit heist-Abbrechern und Großmäulern in letzter Zeit öfter begegnete ist "Trump" oder als Warnung: "He will Trump you"..
    Fand ich dann wieder mal kreativ und ich musste...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Das fände ich dann wieder übertrieben, weil die...

    Das fände ich dann wieder übertrieben, weil die Bewertung eines Spielers ist ja sehr subjektiv. Ein guter Fahrer der sich seine Skills nur damit verdient hat aber dafür eher in Deckung geht wenn man...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Die Ankündigung find ich ja schon cool, je...

    Die Ankündigung find ich ja schon cool, je nachdem worauf ich im Spiel grad Lust habe schau ich mal ob was hintersteckt und wenn nicht geh ich weiter dem Tagesgeschäft nach. Wenn es denn nervt...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Na das ist mal eine Antwort, Danke Dir.. Dachte...

    Na das ist mal eine Antwort, Danke Dir..
    Dachte sich hässlich machen im Spiel als Avatar bringt vielleicht was, hab mich immer gefragt warum manche in voller Kampfmontur rumlaufen wo es ja nun genug...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Wieviele Kopftreffer hält denn so ein schwer...

    Wieviele Kopftreffer hält denn so ein schwer behelmter Mitspieler denn nun aus?
    Vielleicht mal mit Droge und mal ohne..
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Gut zu wissen, und erklärt dann locker auch die...

    Gut zu wissen, und erklärt dann locker auch die 2Stunden plus, hab in der Kopfgeldzeit so einige Missionen gemacht. Aber auch gut so, sonst könnte ich die knappe Stunde ja locker vorm TV absitzen.
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Lese ich jetzt das erste Mal. Aber kann auch sein...

    Lese ich jetzt das erste Mal. Aber kann auch sein das es kürzer war, gefühlt eher länger..
    Denke öfter mal ich hab grad ne Stunde gespielt und es ist schon wieder 3Uhr morgens.

    Wirft aber die...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    2Stunden mit Kopfgeld in einer vollen Lobby,...

    2Stunden mit Kopfgeld in einer vollen Lobby, steht das dort missverständlich?
    Mit Kopfgeld kann man auch nicht passiv gehen.
Ergebnis 1 bis 25 von 31
Seite 1 von 2 1 2