Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Y3005ESL

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Trump? 😊

    Trump? 😊
  2. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: @Audi Diese Amokläufe gab es damals in der...

    @Audi

    Diese Amokläufe gab es damals in der Form auch nicht wie heute. Und daran sind nicht die Waffen schuld, sondern die Politik. Man kann sich seine Feinde auch selbst erschaffen. Schon mal...
  3. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Unsere Waffengesetze sind scheiße (!), da gibt es...

    Unsere Waffengesetze sind scheiße (!), da gibt es für mich auch, sorry, keine andere Meinung.

    Ich soll mich also auf den Staat im Ernstfall verlassen das er mich schützt? Ne danke. Das habe ich...
  4. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Klar, kack 'ma auf diesen Bullshit! Aber...

    Klar, kack 'ma auf diesen Bullshit! Aber interessant ist es, über was für einen blödsinn sich da gestritten wird!

    Ich habe es oben nochmal ergänzt.
  5. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Da ich kein Englisch Profi bin, kann ich damit...

    Da ich kein Englisch Profi bin, kann ich damit leider nichts groß anfangen; weil ich nicht alles verstehe.

    Edit: ok, es geht im Kern darum, dass die USA aus gewissen Ländern mehr In- als...
  6. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Das größte Thema ist ja momentan der...

    Das größte Thema ist ja momentan der Handelskrieg. Und der Kernpunkt die prozentuale Abgabe von Steuern.

    Ich steige da nicht durch WEIL:

    Die EU berechnet den USA für gewisse Einfuhren 25%...
  7. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: @Jack Jeder, aber auch wirklich jeder Mensch...

    @Jack

    Jeder, aber auch wirklich jeder Mensch hat das Recht, getrennt von Staatsgewalt, sich selbst zu schützen und zu verteidigen.

    Denn sonst herrscht ein Macht-ungleich-gewicht.

    Somit...
  8. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Vielleicht weil er sich, wenn man ihn online...

    Vielleicht weil er sich, wenn man ihn online trifft, immer auf seiner Yacht versteckt und große Töne spuckt, anstatt zu kämpfen 😊

    Aber das ist nur Spekulation - Und nicht böse gemeint. Aber kann...
  9. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Nenne es lieber "alternative Methode". So...

    Nenne es lieber "alternative Methode".

    So bist du safe😊
  10. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Historisch gesehen sind die Menschenrechte eine...

    Historisch gesehen sind die Menschenrechte eine westliche Erfindung - ganauso wie alles andere was dazugehört. Wie z.B. freie Meinungsäußerung.

    Genaugenommen herrscht das Gesetz des Stärkeren....
  11. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Ja. Dann wäre das Problem gelöst und die ganzen...

    Ja. Dann wäre das Problem gelöst und die ganzen 450 Yen Arbeiter wären arbeitslos (arbeitssuchend). 😊
  12. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Also könnte man das Problem eigentlich ganz...

    Also könnte man das Problem eigentlich ganz simpel lösen.

    Man muss einfach die Funktion für die Transaktionen (Spieler kann Spieler Gold geben) entfernen.

    Problem gelöst. :lieb:
  13. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Hier mal was krasses über WoW. Wenn das bei...

    Hier mal was krasses über WoW.

    Wenn das bei GTA so wäre, dann gute Nacht :cry:
    Aber trotz der Milliarden und Abermilliarden die im Umlauf sind, kosten 8.000.000 GTA$ immernoch 70€. 😂 Da bleibt...
  14. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: 😂😂😂 ja, wahrscheinlich.

    😂😂😂 ja, wahrscheinlich.
  15. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: @Jack, im ernst, du machst dir echt die Mühe hier...

    @Jack, im ernst, du machst dir echt die Mühe hier so einen Text über so eine Scheiße zu verfassen? Respekt!

    Was ein Tide-Pod war wusste ich nicht und hab es gegoog.lt.
    Nur Tide Pod und was kommt:...
  16. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Momemtan sind ja alle im Fortnite wahn. Ich hab...

    Momemtan sind ja alle im Fortnite wahn.
    Ich hab mir mal ein Gameplay angesehen und muss sagen: Im Ernst! Das ist ein Kinderspiel. Zumindest sieht das für mich so wegen der Grafik und den kleinen...
  17. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Ich denke, er meint das Gras😊

    Ich denke, er meint das Gras😊
  18. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: OMG die dummen Amerikaner!😂 Aber passt zu denen....

    OMG die dummen Amerikaner!😂
    Aber passt zu denen. Ich habe, ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet.
    Die glauben ja auch bis heute das Europa bzw die Europäer alle gleich sind und das Zentrum...
  19. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Die Briten haben Humor :confused: Achja...

    Die Briten haben Humor :confused:

    Achja stimmt. Erst sagt das Volk zur Eurozone "nein, wir wollen raus", dann klappt alles so nicht wie die das in ihren rosa-roten Köpfen hatten und nun sagt das...
  20. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Ja, so wird's wohl sein. Ich teste später...

    Ja, so wird's wohl sein.

    Ich teste später mal, ob er wirklich an dem AH liegt. Wenn ja, traurig! Gerade für die Amis.

    Denn kann sich einer an den Nagasaki Blazer (Quad) erinnern. Ja,...
  21. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Folgenden Satz, sieht R* als obszön an: • Ah...

    Folgenden Satz, sieht R* als obszön an:

    • Ah ok,das erklärt einiges. Danke

    🤣Ohne Worte
  22. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Klar gibt es die. Nur nutzen die kaum welche....

    Klar gibt es die. Nur nutzen die kaum welche.
    Soll mir aber Rille sein, denn wenn ich kein WA mehr habe und einer mir schreiben will, muss er dann entweder SMS schreiben (was ja heute auch nichts...
  23. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Oha. Bin gespannt wie diese aussehen soll. Fakt...

    Oha. Bin gespannt wie diese aussehen soll. Fakt ist, sollte die immer pop-up mäßig abnerven, bin ich raus. Gibt genug alternativen zu WhatsApp.
  24. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: Das höre ich hin und wieder mal aber, ich habe...

    Das höre ich hin und wieder mal aber, ich habe auch WhatsApp, aber Werbung? Die gibt es bei mir nie. Wo genau soll diese Werbung denn bei WhatsApp auftauchen?
  25. Thema: Spam Thread

    von Y3005ESL
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.294

    Wichtig: 3. Versuch. Diesmal Insurgents. 3 Stück. Gut,...

    3. Versuch. Diesmal Insurgents. 3 Stück. Gut, geht ja fix, dachte ich. 15 Kisten, passt.

    Erst musste ich mit den 3 Insurgents an ein und den selben Ort. Dann Meeryweather ausschalten. Dann wieder...
Ergebnis 1 bis 25 von 95
Seite 1 von 4 1 2 3 4