Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ickepv

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Mehr rp gibt es wenn du die Mission mit Crew...

    Mehr rp gibt es wenn du die Mission mit Crew Mitgliedern spielst. mit Stress auf dem Dach und ein paar Freunden schaff ich bis zu 5000 rp.


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Alle Missionen die beim ersten mal 35000 geben,...

    Alle Missionen die beim ersten mal 35000 geben, bringen danach 18750. Auf der ersten Seite des threads stehen alle Missionen, da kannst du nachschauen.

    Edit. Man muss die Missionen aber auf...
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Ne schon immer 18750. Beim ersten mal sind es...

    Ne schon immer 18750. Beim ersten mal sind es 35000.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Ich hab sie eben mit einem Freund zusammen...

    Ich hab sie eben mit einem Freund zusammen gespielt. Und wir haben die Erfahrung gemacht das wenn wir sie zusammen machen ist es egal wie man sie zu ende bringt. Aber wir haben sie dann beide zum...
  5. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Ok. Wird ausprobiert, wenn ich sie mal wieder...

    Ok. Wird ausprobiert, wenn ich sie mal wieder starten kann.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  6. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Hoffentlich haben sie es dann wieder hin...

    Hoffentlich haben sie es dann wieder hin bekommen. Wir haben es gestern über das Handy gestartet und 2 mal ist sie fehlgeschlagen, so wie oben beschrieben.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  7. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Über das Handy geht sie noch. Aber beim erreichen...

    Über das Handy geht sie noch. Aber beim erreichen von Martins Haus ist die Mission fehlgeschlagen mit dem Zusatz das Paket wurde vom Rivalen angeliefert. Denke das ist dann der Fehler.

    Gesendet...
  8. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Hab es eben versucht. Nichts mehr. Schade. Wie...

    Hab es eben versucht. Nichts mehr. Schade. Wie machst du die in 30 sek

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  9. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Ahhhh... Stress auf dem Dach ist aus der Liste...

    Ahhhh... Stress auf dem Dach ist aus der Liste verschwunden. Zumindest kann ich sie nicht mehr hosten über das pause Menü...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  10. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Wir spielen auch nur auf schwer. Aber manchmal...

    Wir spielen auch nur auf schwer. Aber manchmal passiert es uns auch das sich einer verdrückt und es ist nur normal. Hab sie gestern glaub ich 5 mal gespielt und da war alles gut. ;-)


    Gesendet...
  11. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Dann hast du die auf normal gespielt. Die Daten...

    Dann hast du die auf normal gespielt. Die Daten beziehen sich alle auf schwer (mehr rp und Geld). Hab sie gestern Abend noch gespielt, da war alles normal.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  12. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Danke schön. Gesendet von meinem XT890 mit...

    Danke schön.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  13. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Im ersten Beitrag ist die rede von schnellstart...

    Im ersten Beitrag ist die rede von schnellstart Missionen. Wo ruf ich die denn auf. Mal ganz doof gefragt?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  14. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Es wäre aber zu wünschen wenn neben den...

    Es wäre aber zu wünschen wenn neben den Banküberfällen auch noch mehr Missionen hinzu kommen.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  15. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Danke Lordy. Es kommen aber in naher Zukunft neue...

    Danke Lordy. Es kommen aber in naher Zukunft neue oder? Weiß da jemand was?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  16. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Weiß jemand ob das jetzt alle Jobs sind oder gibt...

    Weiß jemand ob das jetzt alle Jobs sind oder gibt es noch mehr?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 16 von 16