Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Vapalus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Normalerweise verlasse ich den Heist auch, wenn...

    Normalerweise verlasse ich den Heist auch, wenn ich merke, dass es rein garnichts bringt.
    Dann sage ich das aber auch, so etwas wie "Level 12 ist Officer, Level 200 ist Gefangener, das funktioniert...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Mir ging's bei dem Büro echt um die Aussicht -...

    Mir ging's bei dem Büro echt um die Aussicht - und das Snipern ist eher so ein Nebeneffekt.
    Vor Allem wenn unten gerade eine Gebietsverteidigung stattfand und ich mir mal erlaubt habe...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Was auch ein schöner Anblick ist, ist, wenn der...

    Was auch ein schöner Anblick ist, ist, wenn der Helikopter gelandet ist und sie mit dem Fallschirm sanft in die Rotorblätter gleiten.
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Vorgestern war's glaube ich, als ich mit ein paar...

    Vorgestern war's glaube ich, als ich mit ein paar Leuten ein DM anfing, weil sie zu dritt auf einen einzigen losgegangen sind, und dieser Eine sich beschwert hat. Also, übliche Aktion, erst einmal...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Mit der Tochter des Mafiosi meinte er mich. Er...

    Mit der Tochter des Mafiosi meinte er mich. Er hat auch nicht GTA gespielt, sondern mit Kumpels gesoffen. Und auch nicht im Singleplayer, sondern in der Playboy Mansion.
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Das waren dann aber auch erfahrene Leute, wenn...

    Das waren dann aber auch erfahrene Leute, wenn sie mit nem Panzer in einem Deathmatch erschienen sind...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir sein Post doch...

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir sein Post doch etwas an die Nieren ging.
    Zu dem Zeitpunkt war ja nicht klar, ob er mich meinte.
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Es gibt ein paar Tricks, wie man an seltene...

    Es gibt ein paar Tricks, wie man an seltene Waffen herankommt - einer davon ist, in bestimmten Deathmatches die NPC's mit den Waffen auszurüsten und sie dann zu töten.
    Welche Art von Mission das...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Da ich selber nicht viel kämpfe kann ich dir...

    Da ich selber nicht viel kämpfe kann ich dir vielleicht einen Anfängertipp geben: Die RPG am Anfang immer von oben herab verwenden *g*
    Dann gewöhnt man sich an die Flugbahn und die Verzögerung.
Ergebnis 1 bis 9 von 9