Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DanielKolani

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Über Internet Trolle habe ich letztens ein geiles...

    Über Internet Trolle habe ich letztens ein geiles YT Video gesehen (spoiler) http://m.youtube.com/watch?v=8BRH8Q02mXE
    Die Typ Analyse eines Internet Trolls[emoji1]

    Ich finde ja das auf jeden...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Sollte es so sein, dann werde ich alles daran...

    Sollte es so sein, dann werde ich alles daran setzen dauerhaft Spielverderber zu werden[emoji4]
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Naja, stimmt! Daran habe ich nicht gedacht...

    Naja,

    stimmt! Daran habe ich nicht gedacht :dong:

    Wollen wir hoffen das R* mit dem neuen Update uns eine weitere Garage/ Appartment ermöglicht!!




    Edit:
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Ah, cool! Ich denke schon das der neue Content...

    Ah, cool!

    Ich denke schon das der neue Content für alle Plattformen verfügbar sein wird, wie immer!

    Scheinen ja echt coole neue Sachen zu kommen!
    Aber ich halte den einen Satz unter dem...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Sagt mal bitte, wie kann ich Crew...

    Sagt mal bitte,

    wie kann ich Crew Herausforderungen erstellen??
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Also wenn das wirklich du warst, dann hast du...

    Also wenn das wirklich du warst, dann hast du gegen eine sehr ernstzunehmende Forenregel verstoßen![emoji6] -Doppelaccount-
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Alter, wie geil ist der Typ denn!![emoji1] Ich...

    Alter, wie geil ist der Typ denn!![emoji1]
    Ich feier den gerade richtig!
    Alleine der Text und die rechtschreibfehler sind der Börner![emoji1]

    [...] Kurwe[emoji1]

    [...] Ich bin 16...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Oha Hammer!! Ist das nicht sogar ein 12...

    Oha

    Hammer!!

    Ist das nicht sogar ein 12 Zylinder? 4,4 oder 4,5 Liter ... so genau weiß ich das nicht mehr. Die Kiste haut bestimmt ordentlich was weg[emoji15] Was verbraucht er bei dir und...
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: @DrEldonTyrel Und - geht es wieder? Das...

    @DrEldonTyrel

    Und - geht es wieder?

    Das selbe Problem hatten wir auf der PS3 ja bereits vor ein paar tagen als Sony Wartungsarbeiten durchgeführt hat und R* auch irgendwas gemacht hat (WAS, das...
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Suche nach Autoschlüsseln, uhren und...

    Suche nach Autoschlüsseln, uhren und Verlobungsringen?
    An dem Abend waren nicht zufällig Nutten anwesend die vielleicht "zufällig" etwas entwendet haben wärend ihr geschlafen habt?[emoji28]
    ...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: GAB oder GIBT es diesen Mod noch? Bei der PC...

    GAB oder GIBT es diesen Mod noch?

    Bei der PC Version scheint es den ja nur im Single Player zu geben - zumindest sind alle Videos davon im SP.
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Sagt mal, geht das auch auf den Konsolen oder...

    Sagt mal,

    geht das auch auf den Konsolen oder nur auf PC??
    http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/No-Water-Tsunami-Atlantis-1158667/
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Da komme ich gerade nach Hause und wollte eine...

    Da komme ich gerade nach Hause und wollte eine Runde GTA spielen, aber mir sei es vergönnt.

    Als ich online ging hies es das nicht gespeichert werden konnte, da die Cloudserver nicht zu erreichen...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: "Wegen Jugendschutz entfernt? Im Ernst oder ist...

    "Wegen Jugendschutz entfernt? Im Ernst oder ist das der neue Scherz des Jahres?
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: :facepalm: :OMG: :dong: :cry: :aufsmaul:

    :facepalm: :OMG: :dong: :cry: :aufsmaul:
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Ähh - irgendwie is da'n Knoten drin[emoji6]

    Ähh - irgendwie is da'n Knoten drin[emoji6]
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Warum @Jack?

    Warum @Jack?
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: @Rokki Herzlichen Glückwunsch!![emoji122] ...

    @Rokki

    Herzlichen Glückwunsch!![emoji122]

    Als Preis für deine ewige Treue, bekommst du eine Nacktmull[emoji4]
    http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/29/a53e61754296581d38f353e007e17d09.jpg
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Gibt es den Lampadati Casco auch für Old Gen?? ...

    Gibt es den Lampadati Casco auch für Old Gen??

    Ich habe nämlich auch alle HEIST'S durch, aber den Wagen nicht im Store.
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: So, ich habe mein Ziel erreicht! 20.000 -...

    So,

    ich habe mein Ziel erreicht!

    20.000 - Erledigte Spieler[emoji4] [emoji4] [emoji4] http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/27/d302603d4384adf20792a6696fe4dd43.jpg
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Der Onlinemodus ist seit ungefähr 2 Wochen schon...

    Der Onlinemodus ist seit ungefähr 2 Wochen schon wieder sowas von verbugt, das ist nicht mehr schön!! Ständig hängt die Grafik hinterher, spieler werden dort angezeigt - sind aber schon ganz woanders...
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Wieder ein neuer Bug: 2 mal seit gestern habe...

    Wieder ein neuer Bug:

    2 mal seit gestern habe ich nun schon das Schmugglerflugzeug abgeschossen und 2 mal habe ich weder Geld, noch eine Meldung erhalten[emoji34]

    Die letzten 15 male hat es...
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Wie heißen diese Bilder nochmal?? Als kleines...

    Wie heißen diese Bilder nochmal??

    Als kleines Kind habe ich so ein Buch voll damit gehabt[emoji4] [emoji4] [emoji4]

    Man waren das noch Zeiten!
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Merkwürdigkeiten in Los Santos oder anders gesagt...

    Merkwürdigkeiten in Los Santos oder anders gesagt im Spiel:

    Ich parke meinen Heli hier (Foto) vorm Ammo-Nation ...http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/21/78ebf7f1b9b090754985bea96f959417.jpg
    ......
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.945

    Wichtig: Die Zwangstrennung ist bei mir um 05:00AM und...

    Die Zwangstrennung ist bei mir um 05:00AM und stimmt, die dauert max. 3 minuten.

    Daran liegt es aber nicht! Ich habe wirklich Nachts von jetzt auf gleich manchmal kein Internet mehr und das für...
Ergebnis 1 bis 25 von 38
Seite 1 von 2 1 2