Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shameless Sheep

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Da ich mich ja komplett auf's campen verlegt habe...

    Da ich mich ja komplett auf's campen verlegt habe (ok, ich mache zwischendurch auch immer mal ein paar Runden mit dem Buzzard), bekomme ich täglich gleich mehrfach von verschiedenen Spielern die...
  2. Mhm, wenn ich mal überlege, wie oft ich in der...

    Mhm, wenn ich mal überlege, wie oft ich in der letzten Woche als "Noob", "feige Sau", "feiges A..-loch", "Drecksau" usw. tituliert wurde.......

    Ich schreibe in der Zwischenzeit gerne zurück:...
  3. Ich spiele auf der PS3. OK....Kommando zurück....

    Ich spiele auf der PS3.

    OK....Kommando zurück. Ich ging davon aus, dass es sich um einen Polizeiheli handelt, weil er auf der Karte nicht zu sehen war. Zu sehen war nur eine sich schnell nähernde...
  4. Es ist der Tinsel-Tower. Gestern Abend war...

    Es ist der Tinsel-Tower.

    Gestern Abend war interessant......da fliegt plötzlich ein Polizeiheili ums Gebäude rum. Auf der Karte sieht man den natürlich nicht. Was man aber sieht, ist ein...
  5. Nu bin ich ja (immer) noch ein Noob, was das...

    Nu bin ich ja (immer) noch ein Noob, was das Spiel angeht. Aber auch ich habe immer öfter meine "netten" Momente und kann mal meinen (unterirdischen) Hit-Score etwas verbessern.

    Da steh ich heute...
  6. Dann will ich auch noch mal..... Gestern...

    Dann will ich auch noch mal.....

    Gestern abend: Ich bin mit dem BMX-Rad unterwegs. Spieler kommt angefahren und versucht, mich zu überfahren. Ich rette mich auf eine höhergelegene Stelle und...
  7. Ich dachte, der Begriff DAFÜR wäre Muschi.....:p:

    Ich dachte, der Begriff DAFÜR wäre Muschi.....:p:
  8. Gestern hätte ich auch "weinen" können über einen...

    Gestern hätte ich auch "weinen" können über einen Spieler, weil Ihr grad w/ des Chats dran seid.

    Da weint im Hintergrund minutenlang ein Baby und steigert sich irgendwann zu infernalischem...
Ergebnis 1 bis 8 von 8