Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Headhunter

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Wieder einmal ein weiser beitrag von einem mod!...

    Wieder einmal ein weiser beitrag von einem mod! Mir kam es beim lesen "etwas hoch"....aber ich hab's runtergeschluckt!
    Unbeliebt? Haha, waass?
    Is schon ok mein lieber DriverHenk!
    DU hast recht!...
  2. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Wenn man nett ist, wird man als schleimer...

    Wenn man nett ist, wird man als schleimer bezeichnet.
    Wenn man seine meinung sagt, dann ist man ein troll.
    Wenn man beleidigungen/mobbing den mods meldet, wird man als unruhestifter betitelt.
    ...
  3. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Das gerade DU hier wieder gleich so beleidigend...

    Das gerade DU hier wieder gleich so beleidigend wirst war klar! Halt dich mal zurück, er ist gerade wieder hier! Kann doch wohl nicht wahr sein!
  4. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Mooiiinnnn

    Mooiiinnnn
  5. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Immer wieder lustig es zu lesen[emoji39] ...

    Immer wieder lustig es zu lesen[emoji39]

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=4309
  6. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Was bzw wen meinst du? Immer diese halbaussagen

    Was bzw wen meinst du?
    Immer diese halbaussagen
  7. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Hahaha ja genial! Na dann lasst uns mal morgen...

    Hahaha ja genial!
    Na dann lasst uns mal morgen planen wie wir das alles machen wollen[emoji39]!

    Ich bin definitiv dabei[emoji106]
  8. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Ach komm....ist doch geil! Ich beöle mich die...

    Ach komm....ist doch geil!
    Ich beöle mich die ganze zeit vor lachen wenn ich daran denke[emoji23]!
    Stell dir einfach mal vor eine crew (4leute) stehen auf einer kreuzung/hochhaus und auf einmal...
  9. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: @DriverHenk: Hast du dir echt einen...

    @DriverHenk:
    Hast du dir echt einen "terroristenaccount" erstellt[emoji39]?
    Lass doch alle so einen charakter erstellen, eine terrorcrew gründen und...ähh...terrorisieren [emoji378]!

    Ich wäre...
  10. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Lass es mein bester! Lohnt nicht.... Ich weiß...

    Lass es mein bester! Lohnt nicht....
    Ich weiß was du meinst und du hast recht! Gibt genug fälle wegen ähnlicher dinge. Man muss nur mal "selber,, suchen, anstatt hier seine eigene meinung verbreiten...
  11. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Hast dir echt so einen acc erstellt? Genial... ;)...

    Hast dir echt so einen acc erstellt? Genial... ;)
    Mach ein video von deinen anschlägen :p
  12. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Das is krass.... ...

    Das is krass....

    http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/ge4uqybu.jpg
    Den habe ich eben erstmal eine stunde getrollt den bombenleger. Bin mit meinem Heli in sein flieger gerauscht[emoji39]
    Der wollte...
  13. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Besser ein MOD sein ... [emoji38]...

    Besser ein MOD sein ... [emoji38]
    http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/u6e9u7es.jpg
  14. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Warum sollte ich auch! Du scheinst ein netter...

    Warum sollte ich auch! Du scheinst ein netter kerl zu sein! Ist ja auch eine normale unterhaltung und kein grund hier ausfallend zu werden. Jeder hat halt seine art von wissen und meinung und das ist...
  15. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Du verstehst das miss! Es geht hier nicht um...

    Du verstehst das miss! Es geht hier nicht um juden. Die rothschilds zb sind schon lange keine juden mehr. Es ist egal wer, was oder woher diese leute kommen! Ich schaue mir nicht irgendwas an und...
  16. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Warum der AFD und die NPD so viele stimmen haben...

    Warum der AFD und die NPD so viele stimmen haben liegt ja wohl auf der hand!Siehe statistisches bundesamt unter: ausländeranteil und gewaltverbrechen. Man beachte dabei den zeitraum zw., sagen wir,...
  17. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Glaube oder nicht! Sollte GTA Online nicht in den...

    Glaube oder nicht! Sollte GTA Online nicht in den nächsten 3 monaten wieder korrekt laufen, kaufe ich mir nie wieder ein spiel von R* ! Es gibt einige produkte die ich nicht mehr kaufe ( u.a. APPEL...
  18. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Natürlich ist das gewollt! Es liegt ja daran...

    Natürlich ist das gewollt!
    Es liegt ja daran das R* keine eigenen server hat und diese dann von externen firmen "mietet". Das kommt die günstiger. R* hat bei mehreren firmen server gemietet und mit...
  19. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Ich sitze auch gerade auf meiner Terrasse und...

    Ich sitze auch gerade auf meiner Terrasse und rauche so ein seltsames grünes Zeug [emoji39]
    Is echt schön warm!
  20. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Ich weiß zwar nicht genau wann die eisheiligen...

    Ich weiß zwar nicht genau wann die eisheiligen waren, aber ich habe meine pflanzen/ stecklinge mitte märz rausgestellt. Sind zuerst nicht so gut gewachsen wegen dem wetter aber seit 1 monat sprießen...
  21. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Ja, junge Cannabispflanzen sollte man bei...

    Ja, junge Cannabispflanzen sollte man bei Unwetter reinholen! [emoji6]
  22. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Hier der Link dazu:...

    Hier der Link dazu:
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Real_Life
  23. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: 40 Seiten und immer die selben User die etwas in...

    40 Seiten und immer die selben User die etwas in diesem Forum schreiben. Dieses Forum lebt echt nur von ca 15 leuten. Wundert mich das die Werbeträger noch nicht abgesprungen sind!
  24. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Morgään liebes Forum

    Morgään liebes Forum
  25. Thema: Spam Thread

    von Headhunter
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Du bist soo lächerlich! Poste mal was sinnvolles...

    Du bist soo lächerlich! Poste mal was sinnvolles und höre auf hier die leute nieder zu machen! Was ist bei dir verkehrt? Seir tagen geht das so mit dir.
Ergebnis 1 bis 25 von 61
Seite 1 von 3 1 2 3