Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    7.443

    Deine Antwort ist zwar alles andere als...

    Deine Antwort ist zwar alles andere als zufriedenstellend, aber immerhin weiß ich jetzt Bescheid.

    Danke dir.
  2. Antworten
    11
    Hits
    7.443

    Gott könnt ich grad kotzen. Und das ließe sich so...

    Gott könnt ich grad kotzen. Und das ließe sich so geil mit dem Unsterblichkeitscheat kombinieren.

    Und so wie du das erzählst, hab ich ja den Verdacht, dass die auschlaggebende Mission der Einbruch...
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.443

    hmmmm... Ich hab die letzten beiden...

    hmmmm...

    Ich hab die letzten beiden Flugschulmissis jeweils nicht gemacht, weil die Charaktäre immer schon vorher auf 100% Fliegenskill waren.

    Muss ich glatt mal testen.
  4. Antworten
    11
    Hits
    7.443

    Fallschirm im Regisseurmodus

    Wie komm isch da ran?

    Im Onlinemodus bekommt man immer sofort einen, sobald man ein Luftfahrzeug besteigt. Im Storymodus (und im Regisseurmodus) ist das aber nicht der Fall.

    Im Regisseurmodus...
Ergebnis 1 bis 4 von 4