Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    meinste das jetzt ernst? Haste noch nie was von...

    meinste das jetzt ernst? Haste noch nie was von einem "Korinthen-Kacker" gehört?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker
  2. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Kennste die?...

    Kennste die?
    https://shop.rapunzel.de/media/image/dd/40/68/30335057cd7aa267015_600x600.jpg
  3. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    AHHHHHHHHHHHHHHHHH Das meinte ich mit...

    AHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Das meinte ich mit Resonanz...

    @Benell: Schön das du den Thread für dich entdeckt hast. Es gibt eine Hintergrundgeschichte zu dem Thread, aber die lassen wir jetzt mal weg....
  4. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Ich bin am Wochenende fast nie im Forum, von...

    Ich bin am Wochenende fast nie im Forum, von daher...

    Außerdem will ich erstmal abwarten wie sich die Sache weiter entwickelt. Oder ob sich nach was entwickelt.

    Ich hab die Sache gerne...
  5. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    @Rocco: Eine schöne zeit. Auch wenn das noch...

    @Rocco: Eine schöne zeit. Auch wenn das noch nicht das Ende der fahnenstange ist. Da bin ich mir sicher.

    Es hat gestern schon Spaß gemacht. Vor allem die ersten fahrten mit meinem neuen Tropos.
    ...
  6. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    So Mädels. Ich reiche mal meine zeit für heute...

    So Mädels. Ich reiche mal meine zeit für heute ein. Geht noch was, aber ich kann die Strecke gerade nicht mehr sehen. Morgen wieder. Jetzt gibts Stuntrennen. Whatever...

    2:33:322

    Ja Rocco, der...
  7. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Hab ich gerade auch gesehen. Gefällt mir optisch...

    Hab ich gerade auch gesehen. Gefällt mir optisch noch besser als der Omnis
  8. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Ich schwanke gerade zwischen dem Safari und dem...

    Ich schwanke gerade zwischen dem Safari und dem Omnis (Der Safari hat zum Glück genug Optionen um ihn weniger hässlich zu machen)

    Ich werd heut mal den Safari testen. Wenn der auch Mist is, geh...
  9. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    So ne scheiße... Ich habs doch gewusst... ...

    So ne scheiße... Ich habs doch gewusst...

    Rocco... Das ist nicht der Comet Retro Custom. Das ist der Comet Safari in deinem Video... und den find ich leider beispiellos hässlich...x(
  10. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    https://media2.giphy.com/media/cZp4oS5MlrkFa/giphy...

    https://media2.giphy.com/media/cZp4oS5MlrkFa/giphy.gif

    Okay...

    1. Ich werde NICHT erwähnen, dass ich mich ehrlich gesagt weder daran erinnern kann, den Thread erstellt zu haben, noch das das...
  11. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    [All] Forum Ralley, Wochenevent

    (Ich wusste echt nicht wie man Rallye schreibt und hab im Internet recherchiert.. und es kamen mehr Fragen als Antworten. Ich bleib einfach bei Rallye okay?)

    Das Thema ist Rallye. Ich versuch...
Ergebnis 1 bis 11 von 11