Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    6.954

    Wiki-man.... "Trevor Philips (* zwischen...

    Wiki-man....


    "Trevor Philips (* zwischen 1963 und 1968 in Kanada; möglicher Tod † 2013 nahe Los Santos) ist ein ehemaliger Militärpilot und Berufsverbrecher"

    Jeder der 3 Protagonisten hat ein...
  2. Antworten
    10
    Hits
    6.954

    So schauts aus. Das erste Mal das man so eine...

    So schauts aus. Das erste Mal das man so eine Aufforderung bekommt, ist beim Juwelenraub, wo Michael Franklin zum Schießstand schickt. Das zewite mal ist bei eben jenem Merryweather Überfall weil...
  3. Antworten
    10
    Hits
    6.954

    Ist das wirklich so? Es gibt ja auch eine Mission...

    Ist das wirklich so? Es gibt ja auch eine Mission wo Michael Franklin auf den Schießstand schickt um seine kills zu verbessen. Da das zu den Punkt im Spiel auch bitter nötig ist hab ich das auch...
Ergebnis 1 bis 3 von 3