Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Kann nicht nur. Ist so. Da kannste alle deine...

    Kann nicht nur. Ist so. Da kannste alle deine Kupels checken. Die erste Aufgabe ist jetzt immer identisch bei allen. Und seit dem Casino-Update sind ja so viele neue Jobs dazugekommen, die teilweise...
  2. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Naja ich hab nie Dailys gemacht, aber die...

    Naja ich hab nie Dailys gemacht, aber die Erklärungen der anderen klangen anders. Aber wenn du das selber über längere zeit getestet hast, werd ich das nicht anfechten.

    Die Erklärung zum...
  3. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Bruh jetzt wirds aber immer heftiger. Also ich...

    Bruh jetzt wirds aber immer heftiger. Also ich lass mich gerne belehren, aber ECHT?

    Also wenn ich die Sitzung wechsle (Also nicht etwa einer Mission beitreten, sondern aktiv übers Menü "Neue...
  4. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    MOment... Das musste nochmal erklären. Ändern...

    MOment... Das musste nochmal erklären.

    Ändern sich die tagesziele wenn man die Sitzung ändert? Das würde heißen die Tagesziele summieren sich nur auf, wenn man alle Tagesziele in einer Sitzung am...
  5. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass du dir...

    Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass du dir das mit dem Glitch erkauft hast. So sind die tagesaufgaben zwar immer wieder machbar wenn du rechtzeitig abbrichst, aber irgendwie schein es nicht auf...
  6. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Also die Modi und sogar die Aufgaben mit...

    Also die Modi und sogar die Aufgaben mit Businessbezug kann ich irgendwo sogar noch nachvollziehen. Denn wer das Geschäft hat, kann die Tagesaufgaben problemlos lösen. Und wer nicht halt nicht.

    Da...
  7. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Naja in RDO gibts auch Tagesaufgaben wo es heißt...

    Naja in RDO gibts auch Tagesaufgaben wo es heißt "Erledige Spieler mit der halbautomatischen Schrotflinte" und wer hier halt zu geizig ist und das teil nicht kauft (oder noch nicht mal das Level hat)...
  8. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    schon jemand aufgefallen, dass die Tagesziele...

    schon jemand aufgefallen, dass die Tagesziele jetzt im ersten Punkt bei allen gleich sind? steht zumindest so in den Patchnotes. Also nur noch die letzten beiden sind personalisiert. Die erste sollte...
  9. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Das war ja auch nur rein hypothetisch. Ich würde...

    Das war ja auch nur rein hypothetisch. Ich würde niemals jemanden sowas unterstellen
  10. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Nicht wenn man alle Marker ausschaltet und sich...

    Nicht wenn man alle Marker ausschaltet und sich dann beschwert, dass man bestimmte Dinge nicht mal starten kann
  11. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Das hatte ich auch fast gedacht, dass damit...

    Das hatte ich auch fast gedacht, dass damit schlichtweg eine von R* erstellte Serie gemeint ist. Aber im text steht halt explizit "nimm an DER ausgesuchten Serie teil"

    Und das klingt schon als...
  12. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Genau da. Allerdings werden da meistens die Modi...

    Genau da. Allerdings werden da meistens die Modi angezeigt, die momentan mit doppelter Belohnung Belohnung laufen. Ob das für dieses Tagesziel jetzt hilft, weiß ich nicht.

    Allerdings gibt es im...
Ergebnis 1 bis 12 von 12