Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Da bin ich auch froh drüber. Die Zensur von...

    Da bin ich auch froh drüber. Die Zensur von hakenkreuzen in Videospielen... Naja. Wenn ein Spiel eh schon ab 18 ist, kann man doch auch die geistige Reife vorraussetzen dass der Spieler mit sowas...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Nennst du Katzen "Tussis"? Aber ja, dass ging...

    Nennst du Katzen "Tussis"? Aber ja, dass ging ohne probleme durch. ich glaube bei SS ist es wohl eher ein Problem, wenn es Allein steht. Es gibt so viele Wörter die SS enthalten. Und außerdem will...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    habs grad schon gehört. Das ist interessant. Weil...

    habs grad schon gehört. Das ist interessant. Weil R* ist Ingame ja recht streng was dass angeht. Jemand per Ingame SMS mit einem amerkanischen Wort zu bezeichnen, welches sowohl umgangsprachlich eine...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Nazi und Motherfucker sind durch gegangen?

    Nazi und Motherfucker sind durch gegangen?
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Kurzer Text, gar kein Sinn... PVP-Game →...

    Kurzer Text, gar kein Sinn...

    PVP-Game → Battlefield, Call of Duty, PUBG, Counter Strike

    GTA ist ein Open World Game mit der Option auf PVP. Aber auch der Option auf PVE. Oder eben ganz anderen...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    https://media0.giphy.com/media/3v1Sz0oTKRsly/giphy...

    https://media0.giphy.com/media/3v1Sz0oTKRsly/giphy.gif

    Okay, im Fachjargon spricht man hier glaube von einer Hyperbel. Ein Stilmittel der Übertreibung zur Untermauerung eines Standspunktes, oder...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    So... Da es hier wohl am besten reinpasst... ...

    So... Da es hier wohl am besten reinpasst...

    Hotringrennen. Ich hab ja schon ein paar mal erwähnt, dass ich die mag. Is nicht ganz korrekt. Für mich ist das das größte was R* in GTAO eingeführt...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Meine einzige Efahrung mit dem Stausee war, dass...

    Meine einzige Efahrung mit dem Stausee war, dass ich mit dem Dune hochfahre... auf der Minimap tauchen die beiden roten Punkte vor mir auf. Die 2 jeeps schießen wie die bekloppten durch die Kurve vor...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich hab am Wochenende bei ner Autobeschaffung...

    Ich hab am Wochenende bei ner Autobeschaffung einfach mal in totaler Geistesabwesenheit Steuerkreuz gedrückt um den Radiosender zu wechseln... War der falsche Knopf. Zu meinem Glück gings nur gut 40...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Was? Ähh nee oder? Es gibt doch 3 balken... Ware,...

    Was? Ähh nee oder? Es gibt doch 3 balken... Ware, Forschung und Vorräte. Ich hab auch schon wild zwischen Forschung und Produktion hin und hergeshwitched, weil ich mal paar mal Vorräte besorgt hatte...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Es gibt definitiv eine Warnung wenn man auf...

    Es gibt definitiv eine Warnung wenn man auf produktion stoppen geht. Hab das nämlich nur einmal angeklickt und kan die Warnung. Als ich dfann las dass meine Ware und der Forschungsfortschritt weg...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Hat mich auch gewundert... Auf die Vorräte hat...

    Hat mich auch gewundert...

    Auf die Vorräte hat es ja eh keine Auswirkungen. und Ware (sowie Forschungsfortschritt) verliert man nur, wenn man die produktion im Bunker stoppt. Dann ist wirklich...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Und wo war genau der Sinn bei dem einen Typen,...

    Und wo war genau der Sinn bei dem einen Typen, der bei "Stress auf dem Dach" wartet bis ich aussteige um den Koffer zu nehmen und dann rotzt er mich um (Also Auto). Ich spawne. Er hat den Koffer....
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Passt noch besser. weil meine Aussage an niemand...

    Passt noch besser. weil meine Aussage an niemand konkret gerichtet war...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Hammers dann? Es war eine Lesefehler okay?

    Hammers dann? Es war eine Lesefehler okay?
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Sei nur vorsichtig wenn jemand anders Headhunter...

    Sei nur vorsichtig wenn jemand anders Headhunter gestartet hat und du in der Nähe eines Ziels nen anderen Spieler killen willst. Während Headhunter werden alle anderen Spieler in der Nähe von Zielen...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Nein. Oder Jein. Es beschreibt eher deinen...

    Nein. Oder Jein. Es beschreibt eher deinen momentanen Zustand als Spieler. Aber BSL-Punkte bekommt man auch für Missionsabbrüche. Die haben dann aber keinen Einfluss auf deinen Geisteszustand. Direkt...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Kleine Anekdote vom Wochenende... ...

    Kleine Anekdote vom Wochenende...

    Vorgeschichte: Ich war auf ner Map und hab Spieler gejagt. Da hab ich festgestellt, dass man Fahrzeuglieferungen nicht anvisieren kann. Selbst nachdem ich meine...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    So vllt nicht, aber wie Plopper es beschreibt,...

    So vllt nicht, aber wie Plopper es beschreibt, hätte ich auch so gehandelt. Er war ja vorher schonn in der Lage auf in zu Ballern und hats nicht gemacht (Wobei eine Avenger mit nem Deluxo anzugreifen...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Das ist alles ne Masche. Der soll nur freundlich...

    Das ist alles ne Masche. Der soll nur freundlich aussehen um dich anzulocken und kaum bist du in Reichweite... HAPPS und fort. Die leute bei R* sind schon teuflische Menschen
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    https://cdn.notonthehighstreet.com/fs/f8/36/1ccb-2...

    https://cdn.notonthehighstreet.com/fs/f8/36/1ccb-2b29-4cf2-b8f9-f03f7721b48a/original_silly-christmas-shark-card.jpg
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Diese sinnlose Shark Card Diskussion... ...

    Diese sinnlose Shark Card Diskussion...

    Anstatt sich zu freuen, dass R* nicht so eine Scheiße abzieht wie EA und die Mikrotransaktionen wirklich nur optional sind. Ja man kann auch bei EA alles...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    okay. Ich meine. Wir waren fast alle in...

    okay. Ich meine. Wir waren fast alle in unterschiedlichen Crews. Aber trotzdem... wenn 5 oder 6 Leute alle aufmich losgehen und ich der einzige bin, der gekillt wird und die untereinander friedlich...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Wir waren gestern auch alle größtenteils auf...

    Wir waren gestern auch alle größtenteils auf einer map unterwegs. Clausi, Magix, Arti, Burton... es waren insgesamt nur 8 leute auf der Sitzung und nur 2 davon waren fremde.

    Zwischengeschichte...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Also das scheint wohl Glücksspiel zu sein. Ich...

    Also das scheint wohl Glücksspiel zu sein. Ich hab übers We wieder bissl geforscht und dabei meine PS über Nacht laufen lassen. Es kam oft vor, dass ich selbst nach der ganzen Nacht noch alleine war....
Ergebnis 1 bis 25 von 82
Seite 1 von 4 1 2 3 4