Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Stimmt. So ein Start-Abo werd ich dir auch mal...

    Stimmt. So ein Start-Abo werd ich dir auch mal gönnen

    Edit: :lol: Okay. Das "Start-Abo" war wohl etwas unterschätzt. Bist ja schon richtig gut dabei Mensch. Respekt.
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ich hab deine Videos bisher nur ohne Ton...

    Ich hab deine Videos bisher nur ohne Ton geschaut, aber trotzdem wars immer mehr oder weniger auf den Punkt. Und kurz und knackig...

    Du wirst ihn wohl nicht kennen, aber ich hab letztens auf YT...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: @Moe: Genau dafür. genau dafür!!!!

    @Moe:
    Genau dafür.

    genau dafür!!!!
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ich hasse dich bissl dafür, dass ich das...

    Ich hasse dich bissl dafür, dass ich das angeschaut hab...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Nett. Zum Thema Musik muss ich mich leider...

    Nett.

    Zum Thema Musik muss ich mich leider mal selbst beweihräuchern... denn eines meiner Videos find ich so geil geworden, dass ich es immerwieder gern anschaue. Eben weil die Musik so geil...
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Und genau das geht meiner Meinung nach schon zu...

    Und genau das geht meiner Meinung nach schon zu weit. Ich bin natürlich kein Admin und kann nur meine Meinung geben, aber ich glaube man wird mir zustimmen. Es ist im Allgemeinen ein GTA-Forum....
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Weiß nicht ob das Sarkasmus war.. Aber zum...

    Weiß nicht ob das Sarkasmus war..

    Aber zum Thema. Das ist etwas irreführend. Das ist zwar die plauderecke, aber der bereich der Youtube-videos sollte sich schon auf GTA begrenzen. Dieser Bereich...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: das ist beim ersten Sprung passiert... :lieb: ...

    das ist beim ersten Sprung passiert... :lieb:

    War mir bissl peinlich
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Und Rocco hat mir gestern geholfen eine schönes...

    Und Rocco hat mir gestern geholfen eine schönes Bild zu machen. Zumindest waren wir sehr engagiert dabei. leider bekommt man das ganze in Bildform gar nicht so leicht hin, damit man auch erkennt was...
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: und gestern Abend die dritte. Der eine oder...

    und gestern Abend die dritte. Der eine oder andere wird sich erinnern wie sehr ich gelacht hab. Fand das ziemlich witzig. Vor allem nett, das mir das Spiel das als Unfall angekreidet hat und mir nur...
  11. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Und heut Abend die zweite... Hab im Wiki...

    Und heut Abend die zweite...

    Hab im Wiki gelesen, dass das beim Trophy Truck passieren kann, wenn über eben jene gelben Streifen fährt. (geht angeblich wirklich nur am Fort Zancudo). Hatte ich zu...
  12. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiin überhaupt nicht

    Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiin überhaupt nicht
  13. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ohne Worte...:lol: ...

    Ohne Worte...:lol:


    https://www.youtube.com/watch?v=hkimS2imack
  14. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: is schon logisch, aber ich hab ihn mir am WE...

    is schon logisch, aber ich hab ihn mir am WE reduziert als tausch für meinen Autarch geholt und war sofort überglücklich. immer nen Heli zur Stelle wo auch immer man will. Das ist die Kohle locker...
  15. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Also der beste Heli ist schlichtweg der Buzzard,...

    Also der beste Heli ist schlichtweg der Buzzard, weil der als CEO-Buzzard jederzeit vor deinen Füßen spawnt. Egal wo du bist. Der ist nie weiter als 50 Meter entfernt. Das geht mit normalen Pegasus...
  16. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ganz ehrlich? Ich hab nicht mal bei meiner CMMC...

    Ganz ehrlich? Ich hab nicht mal bei meiner CMMC Snacks eingeworfen. Rüstung nachlegen ja, aber snacks? Da fehlt mir meist die zeit zu oder ich vergess es einfach.
  17. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ich frag mich manchmal warum ich das Zeug...

    Ich frag mich manchmal warum ich das Zeug überhaupt mitschleppe :lol:
  18. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Da will man den Bullen den Kill nicht gönnen,...

    Da will man den Bullen den Kill nicht gönnen, aber die lassen nicht locker...


    https://www.youtube.com/watch?v=HEQnrWt4ciA
  19. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: das konnte nicht länger warten. :lol: Da unser...

    das konnte nicht länger warten. :lol: Da unser Heist-Setup nicht so klappte mussten wir mit Motorädern beenden. Also schlug ich das polizeiauto vor.

    Sollte ich das jemals wieder tun...

    LAUFT!!!...
  20. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Doppelpost (mobiloptimierung) @Magix: und hier...

    Doppelpost (mobiloptimierung)

    @Magix: und hier wie man mit solchem Pack richtig umgeht...

    https://www.youtube.com/watch?v=6LJawb5ru5Y
  21. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Dafür zock ich NIE WIEDER MIT DIR GOLF!!!!!! ...

    Dafür zock ich NIE WIEDER MIT DIR GOLF!!!!!!

    War das ne Scheiße. Ich kann golfen. Sehr gut. Aber das... Ich bin mit Par rausgegangen. PAR!!!!

    Meine Quote ist normal 7 unter. Und ich kenn die...
  22. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Und das ganze Forum so... ...

    Und das ganze Forum so...

    https://media2.giphy.com/media/ACPC0nXCAv7Wg/giphy.gif
  23. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Hab ja wie erwähnt in letzter Zeit bissl mit dem...

    Hab ja wie erwähnt in letzter Zeit bissl mit dem Merryweather Luftschlag rumgespielt... Des macht schon Spaß.


    https://www.youtube.com/watch?v=FzoNubk8QBI
  24. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: wie gesagt. Nette NPC's gehabt. sonst sieht das...

    wie gesagt. Nette NPC's gehabt. sonst sieht das auch anders aus. Und einer meiner Lieblingsabgabepunkte. Immer gegen das Navi. Das hilft gegen NPC-Gegner
  25. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Hab mich schon gewundert, dass die Akula nochmal...

    Hab mich schon gewundert, dass die Akula nochmal abgehoben ist nach 2 Treffern. Als dann direkt das Piepen anfing, dacht ich nur "dich krieg ich noch du SAU!"

    Und hier gleich das nächste. Warum...
Ergebnis 1 bis 25 von 65
Seite 1 von 3 1 2 3