Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Alte Garde

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Es gibt trollen und trollen. Import/Export,...

    Es gibt trollen und trollen. Import/Export, Waffenschmuggel etc. trolle ich nicht und das ist der große Unterschied zu den meisten Zipfelmützen trägern. Ich vergreife mich auch nur an Leuten die auf...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Warum umständlich wenn es auch einfach geht? Wenn...

    Warum umständlich wenn es auch einfach geht? Wenn ich trollen möchte, dann möchte ich trollen und starte nicht ständig ein Event. Vor allem weil man zwischen Events immer Cooldowns hat, ich warte...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich hatte gestern Abend vier Psychopathen in der...

    Ich hatte gestern Abend vier Psychopathen in der Session, alle Level 500 aufwärts, knall Rot auf dem Radar und alle hatten es drauf. Es hätte schon einer von denen gereicht und ich wäre ständig baden...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich habe das Zeug noch nie genommen.

    Ich habe das Zeug noch nie genommen.
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Sollte ich mich jetzt schämen? Ich habe Level 234...

    Sollte ich mich jetzt schämen? Ich habe Level 234 und heute eine FF gemacht, ein Level 4 hat verzweifelt versucht die Mäuse zu kassieren, ist aber gescheitert. Danach kam die Nachricht wie erbärmlich...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Heute wieder fein gelacht. Sieht man wieder...

    Heute wieder fein gelacht. Sieht man wieder einmal das lesen bei einigen nicht zu ihren Stärken gehört. ;)

    Längster freier Fall haben wohl einige mit tiefster überlebter Sturz und niedrigste...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Egal passt trotzdem zu Thema und das auch noch...

    Egal passt trotzdem zu Thema und das auch noch ziemlich perfekt.;)
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Dogfight kommt mit nicht mehr in die Tüte, da bin...

    Dogfight kommt mit nicht mehr in die Tüte, da bin ich pappsatt davon, zumindest mit Randoms.:aufsmaul:

    Ein Drei gegen drei, von den drei Mann aus dem gegnerischen Team haben zwei Mann nicht...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ruhig Blut, warum über so etwas noch aufregen?...

    Ruhig Blut, warum über so etwas noch aufregen? Hatte gestern auch drei dunkelrote Punkte auf der Map, die sich gemeinsam durchgeschossen haben. Als ich den ersten erwischt habe ist er passiv...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Sehr vernünftige Einstellungen, nach einem...

    Sehr vernünftige Einstellungen, nach einem erfolgreichen Gangangriff wird bei mir auch jeder Millimeter des Gebietes nach liegengeblieben Geld abgegrast.


    Heute hatte ich wieder einen von der...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Die U-Bahn Tunnel sind sehr gut bei der...

    Die U-Bahn Tunnel sind sehr gut bei der Führungsflucht. Immer wie wieder schön zu sehen wie alle im Fluchtgebiet suchen dich aber nicht finden. Wenn man sich auch noch auf dem Radar zeigt, ist die...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Mir gehen zurzeit diese Witzfiguren auf den...

    Mir gehen zurzeit diese Witzfiguren auf den Zeiger die meinen vor dem Start einer der Gegner-Modi oder einem der Rennen ihre Gewinner-Aktion zu zeigen, anstatt auf bereit zum spielen zu drücken, so...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Echt? Manche gehen doch extra deswegen in die...

    Echt? Manche gehen doch extra deswegen in die Wohnung und laufen im Kreis.

    Übrigens war letztens einer in der Session der am Sandy Shore ständig im Kreis lief, an dem habe ich meine Kd verbessert...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Um noch einmal auf die Hydra zu kommen, wenn ich...

    Um noch einmal auf die Hydra zu kommen, wenn ich eine über der Map sehe dann gebe ich dem Piloten prinzipiell erst einmal ein Kopfgeld, damit er nicht passiv gehen kann. Mir ist es da egal ob er es...
Ergebnis 1 bis 14 von 14