Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fragxit

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    5.914

    Hey, von dem Update habe ich bereits gehört....

    Hey,

    von dem Update habe ich bereits gehört. Gun-irgendwas ? Ich hab aktuell eh nur 100.000$ also ist nicht viel mit ausgeben :D

    Trotzdem danke Dir für den Hinweis. Werde dann wohl mal...
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.914

    Moin Teptron. Das Angebot nehme ich sehr gern an!...

    Moin Teptron. Das Angebot nehme ich sehr gern an! Ich könnte bereits heute vorbei schneien. Eventuell addest du mich einfach in Steam, dann klären wir alles weitere. Discord muss ich mir später erst...
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.914

    Okay. Einen Motorradclub habe ich schon...

    Okay. Einen Motorradclub habe ich schon allerdings ohne Ausstattung. Das wäre dann wohl ein Anfang in die schiefe Bahn. :) Was sollte ich dafür als erstes kaufen? Labor?
  4. Antworten
    10
    Hits
    5.914

    Neueinsteiger sucht Rat

    Moin,

    ich hab mich mal dazu bewegen können GTA5 zu spielen, da ich dem Spiel bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe :D Gekauft am 10.04.2015 und seit heute 161 Spielstunden sprechen da...
Ergebnis 1 bis 4 von 4