Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Koolboy

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Mensch, ich weiss wie der Startknopf in nem...

    Mensch, ich weiss wie der Startknopf in nem Toyota aussieht... Verdammt bin ich schlau :dong:
  2. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Aber das Game stelle ihm nur 2GB zur Verfügung...

    Aber das Game stelle ihm nur 2GB zur Verfügung :lol:
  3. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Vielleicht muss er erstmal abkühlen :lol:

    Vielleicht muss er erstmal abkühlen :lol:
  4. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: @jack305able Das ist nun auch schon bald ein...

    @jack305able
    Das ist nun auch schon bald ein halbes Jahr her ;)
  5. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Freut mich, dass ich dir helfen konnte :) ...

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

    Gerne, per PN sollte ich eigentlich ziemlich gut erreichbar sein.
  6. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Natürlich brauchst du die nicht, vielmehr dachte...

    Natürlich brauchst du die nicht, vielmehr dachte ich an die Wiedergabe von USB-Sticks ;) So habe ich z.B. einen Stick mit all meinen Songs - einfach einstecken und los gehts. Falls die Soundbar die...
  7. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Es kommt darauf an, wie du deine Soundbar...

    Es kommt darauf an, wie du deine Soundbar anschliessen möchtest - meine bietet mir die Möglichkeiten, sie per HDMI oder optischem Kabel anzuschliessen. Das optische Kabel wurde bei mir mitgeliefert,...
  8. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Hallo DanielKolani Das ist alles eine Frage...

    Hallo DanielKolani

    Das ist alles eine Frage der Einstellungen ;) Generell ist alles möglich. Bei meinem Fernseher ist es so, dass ich ihn vollkommen auf externe Speaker schalten kann - dann wird...
  9. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Mit teilweise meinte ich: 1. von GTA Online...

    Mit teilweise meinte ich:
    1. von GTA Online ausgeschlossen, von anderen R* Games aber nicht (meistens der Fall)
    2. aus gewissen Bereichen von GTA Online, aber nicht aus allen

    Was nun bei dir...
  10. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Kurz gesagt: Dein Account wurde markiert, weil...

    Kurz gesagt: Dein Account wurde markiert, weil Verdacht auf Modding, Hacking, Glitchen etc. besteht. Vorerst wirst du im Bad-Sport-Pool landen oder aber teilweise ausgeschlossen. Im...
  11. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Und dir ist aber schon klar, dass diese sich an...

    Und dir ist aber schon klar, dass diese sich an dein Schreibverhalten adaptiert? Oder, damit auch du es verstehst: Sie hat das von dir gelernt.
  12. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Polemisch... Vennim, gratulation, du kennst ein...

    Polemisch... Vennim, gratulation, du kennst ein Fremdwort und musst nun damit um dich schlagen.
    Warum ich Mod bin? Naja, irgendjemand muss deinen geistigen Dünnschiss aufräumen - und wenn ich will,...
  13. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Ja, wir wissen dass du Mike bist... Gesendet...

    Ja, wir wissen dass du Mike bist...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Fakt ist, dass du schon längst vom Fenster sein...

    Fakt ist, dass du schon längst vom Fenster sein solltest, allein für den Dünnschiss, den du immer produzierst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: @Blownaway77 Ich glaube kaum, dass du im Bilde...

    @Blownaway77
    Ich glaube kaum, dass du im Bilde bist, was hier alles abgezogen wurde. Nach all diesen Aktionen können gewissen Kandidaten von mir nicht erwarten, dass ich ihnen eine Schulter zum...
  16. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Persönlich würde ich dich sehr wohl als krank...

    Persönlich würde ich dich sehr wohl als krank einstufen.... Muss ich dir etwa auch noch eine Auflistung und Diagnose erstellen?
  17. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Hahaha genau, der angebliche Psychologie-Student...

    Hahaha genau, der angebliche Psychologie-Student :lol:
  18. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Lasst ihn heulen, ist eh ein alter Gast... Mal...

    Lasst ihn heulen, ist eh ein alter Gast... Mal schauen, vielleicht stoppe ich die Angriffe bis heute Mitternacht http://www.desismileys.com/smileys/desismileys_3986.gif

    Jetzt mal im Ernst - uns...
  19. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Spam Thread

    Oder wir fahren nach Affalterbach und testen, wer denn nun den stärkeren hat :D AMG VS Wagon, das Duell [emoji57]
  20. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Na, wieso frage ich überhaupt nocht, war schon...

    Na, wieso frage ich überhaupt nocht, war schon fast klar, dass es etwas mit Autos zu tun hat :D
  21. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Wo gehts denn hin?

    Wo gehts denn hin?
  22. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Hey, willkommen zurück im Arbeitsleben... Du...

    Hey, willkommen zurück im Arbeitsleben... Du wirst die Pause schon vermissen, glaub mir :lol:
  23. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Henk, du hast ihn heraufbeschwört - der Thread...

    Henk, du hast ihn heraufbeschwört - der Thread geht wieder auf.
    Sollte aber einer der User noch einmal in alte Verhaltensmuster geraten, so wird er mit Konsequenzen rechnen müssen.


    Gesendet...
  24. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Alter, am liebsten würd ich dem alle Psychiater...

    Alter, am liebsten würd ich dem alle Psychiater der Welt hinterherschicken, der braucht mal dringend Hilfe...
  25. Thema: Spam Thread

    von Koolboy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Ahh ja, und wieder postest du Bilder von anderen...

    Ahh ja, und wieder postest du Bilder von anderen Accounts?
Ergebnis 1 bis 25 von 267
Seite 1 von 11 1 2 3 4