Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Koolboy

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ja, der Charaktertransfer wird dir alles 1:1...

    Ja, der Charaktertransfer wird dir alles 1:1 übertragen.
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ihr zwei habt euch wohl echt gerne, wa?

    Ihr zwei habt euch wohl echt gerne, wa?
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Du willst nicht schiessen müssen? Du meinst wohl,...

    Du willst nicht schiessen müssen? Du meinst wohl, du wirst nicht schiessen können :lol:

    Ich war gerade mal 3/4 Mal dabei bei den Dachratten, aber mich stört es, dass ihre Lobbies immer auf...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Doch, Ich bin auch bei G5FD, aber bin so gut wie...

    Doch,
    Ich bin auch bei G5FD, aber bin so gut wie nie auf dem Dach :D
    Och, ich würd sagen, dass ich doch ein starker Spieler bin, aber die Forenmitglieder lass ich in ruhe :D


    Gesendet von...
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Eigentlich dachte ich an die Kiste und den Post...

    Eigentlich dachte ich an die Kiste und den Post von Cenox / Spezi ;)

    Aber auch bei Pegasus ist es bei mir genauso.
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ihr dürft nicht zu nahe ran! Musste schon paar...

    Ihr dürft nicht zu nahe ran! Musste schon paar mal meine Freunde von da wegholen. Ich glaube, die Kiste spawnt erst, wenn niemand mehr im Umkreis von ca. 1-2 km ist.
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Sorry, aber der Kollege hat eine saubere, präzise...

    Sorry, aber der Kollege hat eine saubere, präzise und konforme Frage gestellt... Ich verstehe dein Problem immernoch nicht, da mMn. die Accounts verifiziert und Verknüpft sind, und dies von Anfang...
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Es ist Abend :lol: :lol: Ist meistens wie...

    Es ist Abend :lol: :lol:


    Ist meistens wie beim despawnen der Pegasus - Fahrzeuge. Sobald man mit nem Freund zu nahe kommt / andere Spieler zu nahe kommen, werden die despawnt oder an eine neue...
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Für mich sieht das so aus, als ob die Accounts...

    Für mich sieht das so aus, als ob die Accounts bereits verifiziert sind... Ausserdem bist du da im Punkt "Accounts Verknüpfen", und anscheinend sind sie auch schon verknüpft.
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ich weiss nicht was ich mit den Bildern machen...

    Ich weiss nicht was ich mit den Bildern machen soll, ist ne normale SC Site, normaler Hotmail Loginsite und normale Taskbar, wie bei jedem anderen...
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Du musst mir nicht alles beweisen, aber dann mach...

    Du musst mir nicht alles beweisen, aber dann mach dir mal Gedanken... In einem Forum gibt man lieber zu viele Infos mit, als zu wenige. Denn hätte ich von Anfang an gewusst, dass es als...
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Hast du mich gerade Dachratte genannt?? Mensch...

    Hast du mich gerade Dachratte genannt?? Mensch Venimm, soweit ich weiss, war ich noch nie mit dir in ner Lobby :dong: Müssen wir mal nachholen.

    Klar nehm ich das nicht ernst auf, mit dem...
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Was ich bisher glaube, ist, dass du irgendeiner...

    Was ich bisher glaube, ist, dass du irgendeiner Art von hast... Aber gut, dann nimm du das halt jeden Tag auf, wenn du nichts besseres zu tun hast. Ausserdem scheint es, als ob du dir nicht mal Zeit...
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Venimm, das mit dem einloggen hatten wir bereits,...

    Venimm, das mit dem einloggen hatten wir bereits, hat er sehr allergisch drauf reagiert :dong:

    @SadiQ
    Tut mir leid für dich, aber es sind nunmal fragen, welche total banal klingen... Wer bekommt...
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Ich weiss genau was verifizieren bedeutet, nur...

    Ich weiss genau was verifizieren bedeutet, nur konnte ich es irgendwie nicht glauben. Das höre ich zum ersten mal, dass jemand dies täglich machen muss.
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Neu verifizieren? Bist du sicher? Meinst du nicht...

    Neu verifizieren? Bist du sicher? Meinst du nicht viel mehr einloggen? Falls du das meintest: so aktiviere einfach beim Einloggen den Haken "Angemeldet bleiben". Teilweise heisst der aber auch...
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Naja, soweit ich die Einleitung zu 1.13...

    Naja, soweit ich die Einleitung zu 1.13 verstanden habe, sind dies interaktive Aktionen, die führst du also mit anderen Spielern aus, und nicht alleine.

    Wie ist denn dies nun mit dem...
Ergebnis 1 bis 17 von 17