Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Koolboy

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Ach ja. Samstag ist ja nicht Wochenende, mein...

    Ach ja. Samstag ist ja nicht Wochenende, mein Fehler.

    Pff feine englische Art... Machen wie hier einen auf gehobene Like a Sir Elite?

    Mach dein Ding und gut ist.


    Gesendet von meinem...
  2. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    [PS3] Roleplay Crew

    Du hattest mir gesagt, dass du mir am Samstag (vor nem Monat oder so) antworten würdest - hast du nicht --> kein Interesse deinerseits


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Ja ja, das habe ich gerne, mein Regeldokument...

    Ja ja, das habe ich gerne, mein Regeldokument kopieren, und dann mit anderen was aufbauen... Kein Wunder hast du dich so lange nicht gemeldet. Aber klar, wer macht sich heutzutage noch selbst...
  4. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    1. Mit 2-4 Leuten kannst dies mMn sowieso...

    1. Mit 2-4 Leuten kannst dies mMn sowieso vergessen. Aber ich bin da nun sowieso raus.

    2. Selbst dann, sprich: mit gerade mal 2-4 Leuten, ist dies nicht schnell aufgebaut, vor allem, falls die...
  5. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Ich weiss nicht, was GuRU macht, mache es nicht...

    Ich weiss nicht, was GuRU macht, mache es nicht mit Ihm, bei "Uns" ist es eben so, dass die anderen anscheinend denken, Sie müssen gar nichts machen und können warten, bis ich alleine alles...
  6. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Naja, solange nicht genügend dabei wären und...

    Naja, solange nicht genügend dabei wären und andere meinen, sie können einfach rumsitzen, während andere alles machen, wird sowieso nichts.
  7. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Gut, den Rest klären wir per PN

    Gut, den Rest klären wir per PN
  8. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Du kennst genug Leute? Wie viel verstehst du...

    Du kennst genug Leute? Wie viel verstehst du unter Genug? Könnten wir eine Lobby voll bekommen? (also 16 Spieler /-innen)
  9. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Hatte ich auch, aber wie gesagt: Die Gruppe...

    Hatte ich auch, aber wie gesagt:


    Die Gruppe existierte seit GTA IV Zeiten, da aber für den Onlinemodus von GTA V kaum Einstellungen vorgenommen werden konnten / immer noch nicht können (z.B....
  10. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Wie gesagt, mir ist keine andere Crew /...

    Wie gesagt, mir ist keine andere Crew / Gruppierung bekannt, dies soetwas in der Art macht, sonst wäre ich da wieder längst dabei :D
  11. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Die gab es mal, da aber sehr viele Mitglieder...

    Die gab es mal, da aber sehr viele Mitglieder keine Lust mehr hatten / zur PS4 abwanderten, lösten wir uns auf. Eine andere Crew, resp. eine Crew die es auf unserem Niveau betrieben hatte, ist mir...
Ergebnis 1 bis 11 von 11