Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Koolboy

Suchen: Die Suche dauerte 0,25 Sekunden.

  1. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Da war ein Beitrag von einem anderen User,...

    Da war ein Beitrag von einem anderen User, welcher eine andere Crew beworben hatte. Wurde aber gelöscht.
  2. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Na Habo, das kannst du jetzt schon vergessen :D...

    Na Habo, das kannst du jetzt schon vergessen :D Es hieß ja eigentlich, dass sie trotz PS4 hin und wieder mal die PS3 anwerfen werden. Aber ich kann es verstehen, die Grafik und alles Andere auf der...
  3. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Brauchst nicht, hab hier noch Vaseline...

    Brauchst nicht, hab hier noch Vaseline...
  4. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Vergiss bitte auch Regel nr. 43 nicht; Wer in der...

    Vergiss bitte auch Regel nr. 43 nicht; Wer in der ersten Probewoche der Forencrew nicht ordentlich in den Arsch kriecht, wird herausgeworfen :lol:
  5. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Jetzt wurdest du also tatsächlich aufgenommen...

    Jetzt wurdest du also tatsächlich aufgenommen :facepalm:
    :lol:
    Willkommen in der Crew :chill:
  6. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Evil, sag mir dann aber nicht, ich hätte dich...

    Evil, sag mir dann aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :lol: :dong:
  7. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Hallo xDuffBeer98 1.Du sollst einfach hier ein...

    Hallo xDuffBeer98
    1.Du sollst einfach hier ein bisschen aktiv sein und ein paar Beiträge schreiben (anderen helfen etc.)

    2. Damit ist gemeint, dass du dich einfach vorstellen sollst, dafür haben...
  8. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Natürlich :D Aber da willst du nicht rein :dong:

    Natürlich :D Aber da willst du nicht rein :dong:
  9. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Wohl kaum, SONY setzt auf neue Erkennungsmethoden...

    Wohl kaum, SONY setzt auf neue Erkennungsmethoden und Sicherheitsmassnahmen. Ich glaube, dass es fertig ist mit dem Zaubern, oder aber mit hohen Kosten verbunden sein wird.
  10. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: RokkstaR und ich werden ganz bestimmt noch die...

    RokkstaR und ich werden ganz bestimmt noch die eine oder andere Woche bei der PS3 bleiben. Ich evtl. sogar für immer....
  11. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Ich bin in der Schule, aber an Gymnasien ist es...

    Ich bin in der Schule, aber an Gymnasien ist es üblich, dass man Zwischenlektionen hat. Aber das kannst du ja nicht wissen, jemand mit deinen sozialen Kompetenzen und deiner Intelligenz wird wohl...
  12. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Ohh, du wolltest ihm "schreiben"... Klar. ...

    Ohh, du wolltest ihm "schreiben"... Klar.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Wieso weiss Vennim immer, wer geperrt ist?......

    Wieso weiss Vennim immer, wer geperrt ist?... Naja, wie auch immer: Dies hat dich nichts anzugehen, wer hier gesperrt wird und für wie lange.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Den Vorteil hast du definitiv, denn du kannst...

    Den Vorteil hast du definitiv, denn du kannst jederzeit eine neue Grafikkarte, einen neuen Prozessor oder was auch immer erneuern und kannst so dauernd auf dem neuesten Stand sein / aufrüsten, um...
  15. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Das gefällt mir schonmal, dass du Komponenten...

    Das gefällt mir schonmal, dass du Komponenten willst ;)
    Ich denke mal, dass GTA V in etwa bei Watch Dogs liegen dürfte, oder sogar darüber. Dazu auch hier einige Infos:
    GTA 5: Das sind die...
  16. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Es geht nicht ums Geld, aber ich sehe darin...

    Es geht nicht ums Geld, aber ich sehe darin keinen Sinn. Mit einem guten PC kommt man deutlich weiter und letztendlich hat man weniger ausgegeben, vor allem, weil man nun für die PS4 PS+ benötigt....
  17. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Naja, bei der PS4 werde ich auch passen, ist es...

    Naja, bei der PS4 werde ich auch passen, ist es mir nicht wert. Dann steige ich komplett auf PC um.
  18. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: Stammkunde, was? Gesendet von meinem iPhone...

    Stammkunde, was?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  19. Antworten
    575
    Hits
    173.785

    Wichtig: GTA-5-Forum.de CREW

    Hallo Community

    Ich darf euch die neue, alte Forumscrew vorstellen!

    http://s14.directupload.net/images/140127/kltjpzug.png

    Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, vom 15 jährigen...
Ergebnis 1 bis 19 von 19