Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SCHNAPTRICK

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.600

    Wichtig: Ja aber das sind doch nur 4 Wagen... Mit dem XF...

    Ja aber das sind doch nur 4 Wagen... Mit dem XF und 100% Panzerung bin ich bisher noch nie verreckt auf der Strecke.
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.600

    Wichtig: Um nochmal auf "Stress auf dem Dach" zurück zu...

    Um nochmal auf "Stress auf dem Dach" zurück zu kommen: Selbst bei REGEN hab ich die grad mit nem freund in 02:14 Minuten geschafft.
    Mich würde interessieren ob Ihr es mit dem Heli tatsächlich...
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.600

    Wichtig: Das glaube ich kaum ^^ Bis die erstmal alle 4...

    Das glaube ich kaum ^^

    Bis die erstmal alle 4 dort ankommen bin ich ja schon auf halber Strecke.. Dann noch auf nen Hubi warten.. (und Bezahlen!)
    Aber ich lass mich gern belehren, wir können mal...
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.600

    Wichtig: Stress auf dem Dach zu zweit ist kein Thema....

    Stress auf dem Dach zu zweit ist kein Thema. Einer greift von vorn an und der andre fährt direkt zur Rückseite des Parkhauses...
    Dann paar mal reinholzen (wichtig den Typ mit dem hellgrauen Anzug...
Ergebnis 1 bis 4 von 4