Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dompey

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.022

    Ich spiele auf der ps4, ich meine den marshall...

    Ich spiele auf der ps4, ich meine den marshall bzw den libarator und als dritte antwort wie ich das machen will ist das video http://youtu.be/eb2ra7vnER4 glaube das es noch nicht gehotfixed worden...
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.022

    Hallo ich suche einen monstertruck (weiß gerade...

    Hallo ich suche einen monstertruck (weiß gerade nicht wie der heist) falls möglich in chrom, falls ich nicht mehr auf dem aktuellen stand bin dass das möglich ist bitte korregiert mich, biete einen...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.022

    Ich hab 3 phönix vor mir stehen halte diese 10...

    Ich hab 3 phönix vor mir stehen halte diese 10 minuten einfach psn an dompey ich lad euch ein
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.022

    Ja dann komm machen wir welche autos willst du

    Ja dann komm machen wir welche autos willst du
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.022

    Ich wäre an einem trevors blazer interressiert...

    Ich wäre an einem trevors blazer interressiert auf der ps3 weiß wie es geht schreibt dann bitte pn oder psn an dompey habe einen roosevelt, rebel(clear), franklins buffalo, tailgater, jester, turismo...
  6. Lordy wärst du so gütig mir den hammer zu geben...

    Lordy wärst du so gütig mir den hammer zu geben der tisch in meinem arpartment ist kapput und ich muss den vorerst zusammennageln bevor ich mir einen neuen leisten kann :D PSN: dompey egal wann...
  7. Thema: Roosevelt weg

    von dompey
    Antworten
    14
    Hits
    3.486

    #theardclose

    #theardclose
  8. Thema: Roosevelt weg

    von dompey
    Antworten
    14
    Hits
    3.486

    Ich erzähl keine geschichten aber hate mich nur...

    Ich erzähl keine geschichten aber hate mich nur mir egal es ist so passiert und kann ich was dafür :/
  9. Thema: Roosevelt weg

    von dompey
    Antworten
    14
    Hits
    3.486

    Hab nicht geglitched (vorher) wie er weg war hab...

    Hab nicht geglitched (vorher) wie er weg war hab ich mmi angerufen war nichts da hab die ps3 ausgemacht hab mir dann gedacht das geld hol ich mir zurück hab geglitched angerufen bei mmi und da ist er...
  10. Thema: Roosevelt weg

    von dompey
    Antworten
    14
    Hits
    3.486

    Das stimmt aber er ist weg ich glaub ein paar...

    Das stimmt aber er ist weg ich glaub ein paar leute vom forum haben ihn auch in meiner garage gesehen und da wo er stand steht jetzt nichts mehr :(
  11. Thema: Roosevelt weg

    von dompey
    Antworten
    14
    Hits
    3.486

    Roosevelt weg

    Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war und jetzt wollt ich fragen ob mir wer das auto...
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.022

    Ich kann dir 1-3 autos duplizieren wenn du mir...

    Ich kann dir 1-3 autos duplizieren wenn du mir danach auch hilfst ein paar autos zu bekommen schreib einfach ne freundschaftsanfrage an dompey auf der ps3
  13. Antworten
    353
    Hits
    59.268

    Nein wenn man aufpasst dann hafahren viele...

    Nein wenn man aufpasst dann hafahren viele ahnubgslose leute nur mit dem normlen in die garage :D zumindest sehe ich oft welche
  14. Antworten
    353
    Hits
    59.268

    Kannst aber auch mit dem tailgator machen soviel...

    Kannst aber auch mit dem tailgator machen soviel ich weiß hat ja auch jeder und das lustigste ist die meisten haben nicht mal franklins buffalo sondern die normale version :D
  15. Thema: dompey's Garage

    von dompey
    Antworten
    3
    Hits
    1.843

    Wenn keiner insteressiert ist dann mach ich das...

    Wenn keiner insteressiert ist dann mach ich das lieber für meine yt-abos #theardclosed
  16. Antworten
    486
    Hits
    88.719

    Doch ich kenn nur den von aimix wo man 3...

    Doch ich kenn nur den von aimix wo man 3 braucht(supersportwagen) zumindest wenns schnell gehen soll
  17. Thema: dompey's Garage

    von dompey
    Antworten
    3
    Hits
    1.843

    dompey's Garage

    Hi und dieses Projekt ist mir eingefallen als mich gleich 2,3 leute nach den autos gefragt haben und da dachte ich mach mal disses Projekt. Hier geht es darum dass ihr mit begehrt spielt und ich mit...
  18. Antworten
    486
    Hits
    88.719

    Meiner hat aber ein spezielles chrom...

    Meiner hat aber ein spezielles chrom drauf(chrom+crew) sieht echt geil aus.
  19. Antworten
    16
    Hits
    3.807

    Das sollten wir bald mal wiederholen muss nämlich...

    Das sollten wir bald mal wiederholen muss nämlich ein bisschen sparen so rund 2,6 millionen für ein paar autos die dann noch nicht getuned sind
  20. Antworten
    486
    Hits
    88.719

    Ich stelle meinen audi gerne zur verfügung in...

    Ich stelle meinen audi gerne zur verfügung in spezielem chrom und turbo upgrade usw. Einfach psn dompey wenn ich online bin anschreiben und ich werde ihn euch duplizieren :D als entschuldigun für die...
  21. Antworten
    16
    Hits
    3.807

    Ich hab das problem dass ich vor 18:00...

    Ich hab das problem dass ich vor 18:00 wahrscheinlich keine zeit habe :(
  22. Antworten
    17
    Hits
    8.615

    Dazu passt noch die frage ob der keine...

    Dazu passt noch die frage ob der keine arme-glitch noch funktioniert habs probiert und es hat nicht geklappt
  23. Antworten
    353
    Hits
    59.268

    Ok dankr desshalb bin ich irgendwo gespawnt :D...

    Ok dankr desshalb bin ich irgendwo gespawnt :D sorry wegen umständen habs nämlich schon mal geschafft und dann einfach nicht mehr
  24. Antworten
    353
    Hits
    59.268

    Funktioniert das auch wenn das auto in der garage...

    Funktioniert das auch wenn das auto in der garage war?
  25. Antworten
    16
    Hits
    3.807

    Ich glaub das wären 4 leute also es ist voll

    Ich glaub das wären 4 leute also es ist voll
Ergebnis 1 bis 25 von 130
Seite 1 von 6 1 2 3 4