Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: isjalol

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Mensch Moe, dass die sich nicht in Rauch auflösen...

    Mensch Moe, dass die sich nicht in Rauch auflösen ist mir doch auch klar :D

    Genau so meinte ich das, sind die dann noch in der Liste weil die ja vom Radar auch verschwunden sind damit man sie...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Schließ ich mich dem OT (es sei mir bitte...

    Schließ ich mich dem OT (es sei mir bitte verziehen) kurz an.

    Die Funktion an sich kenn ich und hab sie auch ausgeschalten aber angenommen ich mach jetzt "Vom Radar verschwinden" an und hätte die...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Wieso beschwert man sich über Kopfgeld bzw fragt...

    Wieso beschwert man sich über Kopfgeld bzw fragt nach warum man dies erhalten hat? :help:

    Diese Nachricht kam weil ein paar Spieler in der Sitzung auf "Spieler rauswerfen" gegangen sind und dann...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Gandalf wollte doch mit dem Fahrrad fahren :)

    Gandalf wollte doch mit dem Fahrrad fahren :)
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Aber bitte eine Woche vorher ankündigen damit ich...

    Aber bitte eine Woche vorher ankündigen damit ich genügend Zeit einplanen kann sowie Nahrung und Getränke :D
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Dann weißt du ja wie du dein nächstes PSH-Finale...

    Dann weißt du ja wie du dein nächstes PSH-Finale beendest Gandalf... natürlich mit Livestream ! :D
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    DAS will ich sehen ! :D

    DAS will ich sehen ! :D
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Wo ist der liebe Sir denn eigentlich? :confused:...

    Wo ist der liebe Sir denn eigentlich? :confused:




    Wie kann man denn bitte jemanden in der Luft rauswerfen? :confused:

    Fragen über Fragen...
Ergebnis 1 bis 8 von 8